blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Jahrmarkt in Osnabrück (14/71)

 

syla albina

Mittwoch, 25. März 2009

Sprache: Deutsch

Thema:

Unsere Texte
  Auf dem Jahrmarkt  Als im  Herbst wieder in Osnabrück Jahrmarkt war, ging ich zuerst einen Döner essen. Danach fuhr ich mit der Achterbahn. Am Anfang war alles sehr schön. Doch als die Bahn in die Tiefe stürzte, wurde mir ganz schlecht. Vor mir saßen zwei Jungs. Ich musste dann fürchterlich brechen. Leider bekamen die beiden Jungs die volle Ladung ab. Sie stanken schrecklich, aber alle mussten warten, bis die Achterbahn anhielt. Die zwei Jungens sind sofort nach dem Anhalten zur Toilette gelau­fen, weil sie sich ja geekelt hatten und ihnen auch sehr schlecht war. Mir ging es schon wieder ganz gut, und ich musste ich mich kaputtlachen. Aber ich lief so schnell ich konnte in eine andere Richtung. Dann bin ich in die Geisterbahn gegangen. Das war am Anfang auch sehr schön, doch dann kam plötzlich ein Gespenst mit einem Messer auf mich zu. Ich habe mich erschrocken und laut gekreischt. Doch kurz vor mir zog sich das Gespenst wieder zurück. Als ich aus der Geisterbahn ausstieg, war mir ein bisschen schwindelig.  Danach habe ich einen Backfisch gegessen. Der war sehr heiß, aber lecker. Anschließend aß ich Zuckerwatte. Plötzlich sah ich meinen Lehrer. Zuerst dachte ich, es wäre irgendein anderer Mann. Aber dann er­kannte ich Herrn Meiners. Ich sagte zu ihm „Hallo!“, und er grüßte mich zurück. Dann ging ich weiter. Ich hatte noch 2,70 Euro in meiner Hosentasche. Ich sah auf einem Schild, dass eine Tüte Pop­korn 70 Cent kostet, das war sehr billig und deswegen kaufte ich mir eine große Tüte. Es schmeckte sehr lecker, aber es war ein bisschen zu warm. Dann ging ich zum Autoscooter. Ich hatte sehr viel Spaß an die­sem Tag. Daher werde ich ihn nie vergessen. Zum Schluss ging ich noch zum BRAKE DANCE –Karussel. Pro Person kostete es 2 Euro. Ich bezahlte mit meinem restlichen Geld, dann stieg ich ein. Die Gon­deln hatten angefangen, sich zu drehen. Es wurde immer schneller und schneller. Alle fingen an zu schreien. Als wir ausgestiegen waren, wa­ren wir alle heiser. Dann ging ich nach Hause. Dieser Tag war wun­derschön, und ich schlief abends müde und zufrieden ein.

    

  ENDE
 

1 Kommentar

1 Kommentar von Tschöll Sebastian

18.04.2009 12:04

Mein Rat geh nicht mehr in den Jahrmarkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung