blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Wie ich zu Schneeflocke Nummer 6 kam... (10/39)

 

blikk5

Dienstag, 15. November 2016

 

 Dienstag, den 15. November 2016

Liebes Tagebuch,

heute bin ich sehr traurig. Es ist etwas Schreckliches passiert...

Meine Katze Schneeflocke Nummer 5 musste zum Tierarzt, da sie hinkte.

naukhel

Da Mami mit Tante Ines verabredet war, musste Papa uns begleiten.

Mama

Meine kleinen Brüder Tom und Felix wollten unbedingt mitkommen. Wie du ja weißt, wohnt Papa nicht mehr bei uns...

Roberto Alvares

Mama hat uns zum Bahnhof gebracht, wo Papa mit dem Zug ankommen sollte. Schneeflocke war sehr unruhig.

 rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp3:viseus/visworkshop/uploads/media/audio_582b21ea592b2:::00:00:09

 

Mama war spät dran und musste gleich los.

 

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp3:viseus/visworkshop/uploads/media/audio_582b2295cf6c9:::00:00:08

 

Ich nickte nur. Da war sie auch schon weg... Wir standen hinter der gelben Linie und warteten auf den Zug.

 

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp3:viseus/visworkshop/uploads/media/audio_582b226e41cdb:::00:00:03

 

Als der Zug endlich da war, stieg Papa aber nicht aus.

 

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp3:viseus/visworkshop/uploads/media/audio_582b226e41cdb:::00:00:03

 

papa

Als der Zug sich wieder in Bewegung setzte sah ich Papa im Zug schlafen. Ich wollte ihm noch nachrufen, da hörte ich meinen Bruder....

 

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp3:viseus/visworkshop/uploads/media/audio_582b233a6c00e:::00:00:07

 

Felix hatte die Transportbox geöffnet und Schneeflocke Nummer 5 lief los.

Leider war es schon zu spät!

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:viseus/visworkshop/uploads/media/video_582b24329b35e.mp4:::./forums/viseus/visworkshop/uploads/media/video_582b24329b35e.jpg

Schneeflocke Nummer 5 ist von uns gegangen...

Papa ist an der nächsten Station aufgewacht und hat sofort Mama angerufen. Sie ist dann sofort zu uns gekommen.

Wir haben Papa verziehen, denn er geht morgen mit uns ins Tierheim um Schneeflocke Nummer 6 zu holen. Ich erzähle dir morgen, wie sie aussieht. Gute Nacht!

Dein Dominik

 

P.S. Ich werde Schneeflocke Nummer 5 nie vergessen!

 

 

Kommentier den Beitrag

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung