blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Unterkunft (1-3/3)

 
 

Die Unterkunft

 

Klasse 5c

Dienstag, 11. März 2014

Zuletzt geändert:
Dienstag, 18. März 2014

Kategorie:

Unterkunft
 

Unsere Bäuerin heißt Anna, sie ist gaanz nett. Sie bereitete uns immer ein leckeres  Frühstück vor. Das Zimmer, das Klo, der Schrank, alles war wirklich sauber. Am Bauernhof ist eine Katze, sie heißt Tigi, sie ist echt süß. Wir haben sogar probiert die Katze aufzuheben, um sie zu kuscheln, aber sie ist weg gegangen, denn sie wollte das nicht. Ich habe mich echt gefreut zum Bauernhof in Kapron zu gehen.

Isabel aus der5c

DSCN9941

 
 
 

Unterkunft

 

Klasse 5c

Dienstag, 11. März 2014

Zuletzt geändert:
Dienstag, 18. März 2014

Kategorie:

Unterkunft
 

Unsere Bäuerin hieß Anna. Jeden Tag richtete Anna uns das Frühstück. Es war lecker! Die Zimmer: Die Betten waren schön kuschelig, die Temperatur war angenehm, das Bad war immer sauber, das Frühstück war immer lecker. Zum Frühstück aß ich Brot mit Marmelade und trank einen Kakao. Die Unterkunft war herrlich.

 Gaia aus der 5c (Mitte) 

DSCN9889    

 
 
 

Unterkunft

 

Klasse 5c

Montag, 10. März 2014

Zuletzt geändert:
Dienstag, 18. März 2014

Kategorie:

Unterkunft
 

Der Hof, auf dem die Buben wohnten, hieß  Riegel Hof. Der Bauer war sehr nett zu uns. Auf dem  Hof gab es Ferienwohnungen und eine Käserei. Unsere Wohnung war Nummer 10. Es gab 5 Betten, eine Küche, zwei Zimmer, ein Bad mit Dusche und harte Matrazen. Wir haben alle gut geschlafen. Die Zimmer waren sehr sauber und sogar unter dem Bett war es sauber. Der Bauer hat uns jeden Tag ein super Frühstück vorbereitet. Es gab Kakao, Butter, Honig, Marmelade, Brot und alles, außer der Kakao, wurde selbstgemacht. Wir haben alle mit Genuss gegessen! Es war einfach lecker! 

Es war seeeehr lecker!!

 IMG_2165

Euer Luca aus der  5c                                                  

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung