blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Besuch im Stall (1-3/3)

 
 

Besuch im Stall

 

Klasse 5c

Dienstag, 11. März 2014

Kategorie:

Besuch im Stall
 

Am Samstag, dem 1. März bin ich in den Stall gegangen. Dort habe ich mit der Hündin gespielt, sie heißt Layka. Ich habe einen Stock geworfen und sie hat ihn geholt. Danach bin ich in den Stall gegangen und habe den Hasen Karotten zum Fressen gegeben. Nach einer halben Stunde war der Stallbesuch leider schon zu Ende.

Jakob aus der Klasse 5.c  

IMG_2413     IMG_2415IMG_2416

 
 
 

Besuch im Stall

 

Klasse 5c

Montag, 10. März 2014

Zuletzt geändert:
Dienstag, 11. März 2014

Kategorie:

Besuch im Stall
 

Samstag, 1. März 2014

Um 7.00 in der Früh sind Luca, Jakob, Jonas und ich in den Stall gegangen. Im Stall waren viele Tiere: Kühe, ein Schwein, Hennen, ein Meerschweinchen, Hasen und eine Katze. Der Bauer hatTobias geheißen. Im Stall hat es gestunken. Wir Buben sind dann hinaus gegangen um mit dem Hund "Hol das Stöckchen" zu spielen. Nach einer Weile haben wir gewollt den Hund aus dem Stall hinaussperren. Aber alles umsonst. Luca, Jonas, Jakob und ich haben gesehen, wie der Bauer mit der Melkmaschine die Kühe gemolken hat. Danach sind wir frühstücken gegangen. Der Besuch im Stall war toll.

Simon aus der Klasse 5.c 

  IMG_2419 

 
 
 

STALL

 

Klasse 5c

Montag, 10. März 2014

Zuletzt geändert:
Dienstag, 11. März 2014

Kategorie:

Besuch im Stall
 

Am letzten Tag weckte mich die Lehrerin  um 7 Uhr. Dann ging ich mit Simon, Jakob und Luca in den Stall.  Im Stall war die Hündin Laika, die wir heraus liesen. Dann schauten wir uns die  Tiere an und spielten mit dem Hund. Danach gab es Frühstück.

 JONAS 5C

IMG_2427

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung