blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Elba (1-1/1)

 
 

Unvorhergesehene Gefahr…!!

 

Sophie Ennemoser

Freitag, 2. Dezember 2011

Zuletzt geändert:
Dienstag, 20. Dezember 2011

Kategorie:

Erlebniserzählung
 

Ich ging mit meiner Familie in den Urlaub auf die Insel Elba.

An einem schönen, sonnigen Urlaubstag machte ich mich, mit meinem großen Bruder Julian auf dem Weg zum Strand. Es dauerte eine knappe viertle Stunde.

Das erste was wir taten sobald wir am Strand waren, war ab ins Wasser. Julian rief plötzlich:,, Komm, lass uns in die Ruine dort drüben schwimmen!“ ,, O.K, aber das kann Gefährlich sein??“ ,, Hast du etwa Angst beim Wettschwimmen in die Ruine zu verlieren?“

,,Nein, dann mal los!“ Wir schwammen so schnell wir konnten, doch logisch gewann Julian. Die Ruine war toll, wir sprangen von Felsen ins Wasser und plantschten in der Ruine herum. Mein großer Bruder wollte gerade aus der Ruine schwimmen als er plötzlich aufschrie. Ich schaute zurück und schrei:,, Was ist los? Tu nicht so!!“

Er entgegnete mir:,, Hilfe, hohl Hilfe mich hat etwas gebissen ich kann nicht mehr!“ Ich schwamm so schnell ich konnte aus der Ruine zum Strand.

Ich sagte es meinen Eltern, die, die Küstenwacheinformierten und meinen Bruder aus der Ruine ins Krankenhaus brachten.

Meinen großen Bruder hatte eine Qualle gestochen. Niemand wusste vorher, dass es in dieser Ruine Quallen gab. Zum Glück geht es meinem Bruder jetzt wieder besser. Von diesem Ereignis an ging mein Bruder und ich im Urlaub nie wieder in irgendeiner Ruine schwimmen!!

 

http://www.blikk.it/forum/vips.php?bn=europa_vips&key=1322834841&action=view&scope=k

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung