blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Handy (1-1/1)

 
 

Das war ein schöner Ausflug!!

 

Anja Hofer

Dienstag, 20. Dezember 2011

Kategorie:

Erlebniserzählung
 

 

Es war an einem schönen Sommertag. Meine Cousine Julia und ich fuhren mit meinen Eltern nach Innsbruck, in das große Einkaufszentrum. Meine Eltern und ich holten Julia um acht Uhr bei ihr zu Hause ab. Es ging los. Wir fuhren zurück nach St. Leonhardt, denn Julia wohnt in Saltaus, und von dort aus auf den Jaufenpass. Während der Fahrt hatte ich ein mulmiges Gefühl. Mir war ein bisschen schlecht. Als wir dann endlich im Parkplatz unser Auto parkten, fragte uns meine Mutter:,, Wollt ihr etwas trinken gehen?´´ Ich antwortete:,, Ja ich habe durst und muss auf die Toilette.´´ Also gingen wir in eine Bar. Ich konnte es nicht mehr erwarten. Wir hatten mit meinen Eltern ausgemacht, dass wir alleine herumgehen durften, denn wir hatten beide ein Handy dabei. Meine Mutter fragte uns:,, Habt ihr eure Handys mit?´´ ,,Jaaa.´´

Und weg waren wir. Plötzlich sah ich Julia nicht mehr und ich erschrak ,, ich ruf sie an´´ doch sie ging nicht an ihr Handy. Auf einmal sah ich sie dann. Sie sagte:,, ich war nur in der Umkleidekabine.´´ Mir fiel ein Stein vom Herzen. Am Abend, als wir dann zu Hause waren, war ich so müde, dass ich nur mehr ins Bett hinein fiel und schlief!!!!!!!

 

 

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung