blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Ende gut, alles gut! (5/184)

 

Holzknecht Patrick

Donnerstag, 9. Januar 2014

Kategorie:

Erlebniserzählung
 

Ich bin mit meiner Familie in den Urlaub nach Mexico gefahren. Als wir (Familie: Franz, Klaus u. Alexandra) angekommen waren, sind wir im Hotel Towertom gefahren.

Dort holten wir uns den Zimmerschlüssel:,,301“.

Mit dem Schlüssel, betraten wir das Zimmer. Es war mit Klima, Dusche, Badewanne, 2 Doppelbetten, Kästen und mit einem Schreibtisch ausgestattet.

Da dachten wir uns: ,,Das, ist ein modernes Zimmer!“

Als es Abend wurde, gingen wir (Franz, Klaus der Vater und Alexandra die Mutter) schlafen.

Als ich als erster wach war dachte ich mir:,, Ich könnte doch heute eine Fahrradtour machen“.

Nach einer halben Stunde war Klaus und Alexandra auch wach.

Als sie die Idee von mir hörten waren sie begeistert, ,,aber zuerst gehen wir Frühstücken,“ erwähnte der Vater.

Als wir zusammen am Tisch saßen, aßen wir Frühstück, das schmeckte uns so gut, dass wir 5 Brötchen einpackten.

Nach einer guten halben Stunde unternahm ich die Fahrradtour.

Zuerst fuhr ich auf einen Berg, der 200m hoch war, hinauf, dann sah ich mich oben um, da stand ein Gipfelkreuz und viele Bäume, aber es war keine Menschenseele in Sicht. Also radelte ich wieder hinunter, aber es passierte etwas Schreckliches:,, Die Bremsen funktionierten nicht mehr“. Ich schrie so laut wie ich konnte :,, Aaaahhh“… .

Und dann passierte es, ich fuhr mit Höchstgeschwindigkeit (100kmh) den Berg runder und ich schrie immer noch.

Vor mir war ein Baum ich konnte nicht mehr ausweichen und dann fuhr ich mit gewaltiger Geschwindigkeit auf einen Baum. Aber ich hatte Glück, ich kam heil an.

Ich rannte so schnell wie möglich zu dem Hotel,, Towertom“. Als ich dort ankam suchte ich meine Mutter und meinen Vater, als ich sie sah, erzählte ich ihnen alles und die Mutter sagte nach kurzem überlegen:   ,,Wir gehen zum Arzt“. Als wir dort angekommen waren untersuchte der Arzt mich und er sagte:,, Glück gehabt, es ist alles in Ordnung“.

Als es Abend wurde gingen wir schlafen.

Am Morgen sind wir nach Hause gefahren.

 

                            ENDE GUT, ALLES GUT!

 

 

Kommentier den Beitrag

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung