blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Lisas Tagebuch (1-10/38)

 
 

Freunschaft

 

lisa

Freitag, 9. März 2012

Kategorie:

Lisas Tagebuch
 

Bis Heute ist mir Nichts passiert.Mit mir sind alle nett.

 
 
 

Falsch geschrieben

 

lisa

Freitag, 9. März 2012

Kategorie:

Lisas Tagebuch
 

Einmal bei Deutsch habe ich etwas falsch geschrieben. Und dann hat mich ein Junge einfach angeschrien. Und er hat sich nicht endschuldigt.Das ist nicht sehr nett gewesen. Liebe Grüße Lisa.

 
 
 

In der Pause

 

lisa

Freitag, 2. März 2012

Kategorie:

Lisas Tagebuch
 

In der Pause hat mir jemand weh getan. Ein Junge hat mir ein Bein gestellt. Meine Freundin hat mir geholfen und sie hat zu mir  gesagt: " Wenn ich nach Hause gehe, werde ich mit dem Jungen reden."

Sie hat mit dem Jungen geredet und wir waren wieder Freunde.

Liebe Grüße

Lisa

 
 
 

Freundschaft

 

lisa

Freitag, 2. März 2012

Kategorie:

Lisas Tagebuch
 

In der Schule war ein Mädchen, das hatte keine Freunde. Aber ich habe mich mit ihm angefreundet. Ich spiele nun öfters in der Pause mit dem Mädchen und wir kommen gut miteinander aus.

Sonst ist in der Schule  in der letzten Zeit nichts passiert, und ich hoffe , dass es so bleiben wird.

Liebe Grüße

Lisa

 
 
 

In der Turnhalle

 

lisa

Freitag, 10. Februar 2012

Kategorie:

Lisas Tagebuch
 

Einmal in der Turnhalle hatte mich ein Junge einfach angespuckt. Ich habe ihm gesagt, dass man das nicht macht aber er hat es nicht gelassen.

 
 
 

In der Kirche.

 

lisa

Freitag, 3. Februar 2012

Kategorie:

Lisas Tagebuch
 

Heute haben wir mit zwei Mädchen gestritten, weil sie uns genervt haben, und hinter uns haben uns zwei andere größere Mädchen genervt, weil sie geratscht haben.

Sie haben sich nicht entschuldigt.

Liebe Grüße lisa 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 
 
 

In der Pause

 

lisa

Freitag, 3. Februar 2012

Kategorie:

Lisas Tagebuch
 

In der Pause hat mich ein Junge geschubst. Ich habe geweint und als die Pause aus war, hat er sich entschuldigt und wir wurden wieder Freunde .Ende

Liebe grüse Lisa

 
 
 

Freundschaft

 

lisa

Freitag, 3. Februar 2012

Kategorie:

Lisas Tagebuch
 

In der letzten Zeit ist in der Schule nichts passiert. Alle Kinder waren nett zueinander. Das finden alle gut. Die Jungen sind auch sehr lieb.Die Lehrerinnen waren auch freundlich, so wie immer. Die Kinder sagen, dass es immer so sein soll.            Liebe Grüße Lisa.

 
 
 

In der Klasse.

 

lisa

Freitag, 3. Februar 2012

Kategorie:

Lisas Tagebuch
 

Einmal  in der Klasse habe ich etwas falsch gemacht. Die Lehrerin hat mir die Seite ausgerissen  .Meine Mitschüler haben mich ausgelacht. Ich bin den ganzen Tag traurig gewesen. Diese Kinder haben sich aber nicht entschuldigt.                                                                                          

 
 
 

In der Schule

 

lisa

Freitag, 3. Februar 2012

Kategorie:

Lisas Tagebuch
 

In der letzen Zeit hat mir niemand die Zunge gezeigt und  blöde Wörter gesagt. Ich bin froh, dass niemand mit mir streitet. In dieser Schule gefällt es mir und ich habe viele Freunde.

Liebe Grüße Lisa

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung