blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Kochen_Tag5 (1-10/13)

 
 

der letzte tag

 

Baricocchi Martina

Freitag, 13. Juli 2012

Kategorie:

Kochen_Tag5
 

Irgendwie weis ich nicht was ich von der Tatsache halten soll das ich heute wieder nach hause komme. Natürlich freue ich mich wieder nach hause zu gehen, aber heir habe ich mich so richtig wohlgefühlt. Ich glaube, nein ich bin mir sicher all das hier wird mir fehlen. Heute werde ich zweimal vor einem Publikum sprechen müssen. Ich werde sicherlich ein großes Bisschen Lampenfieber haben!!!! Ich habe eine überraschung für euch!

Auf baldiges wiedersehen Martina 

 
 
 

DER LETZTE TAG

 

Fliri Norman

Freitag, 13. Juli 2012

Kategorie:

Kochen_Tag5
 

WIR HATTEN EINE SCHÖNE ZEIT HIER UND ICH HABE VIELE NEUE SACHEN GELERNT WÜRDE MICH FREUEN WIEDER HER ZU KOMMEN.

 
 
 

Tag 5

 

Piela Philipp

Freitag, 13. Juli 2012

Kategorie:

Kochen_Tag5
 

Heute ist der letzte Tag. Die Woche war wirklich toll. Die ganzen Experimente waren super, vom ersten bis zum letzten Tag. Ich möchte gerne wieder hierher kommen. Diese Woche werde ich sicher nicht so schnell vergessen.

 
 
 

Letzter Tag

 

Schickhofer Oskar Laurin

Freitag, 13. Juli 2012

Kategorie:

Kochen_Tag5
 

Ich bin schon sehr aufgeregt! Heute sind wir noch mal alles durchgegangen. Es wird sehr spannend. Ich will nächstes Jahr unbedingt wieder kommen!

LOGO © Kueche unter Strom

© Küche unter Strom

Schöne Grüße

Oskar

 
 
 

Der letzte Tag!!!

 

Auer Katharina

Freitag, 13. Juli 2012

Kategorie:

Kochen_Tag5
 

Heute ist der letzte Tag, wir haben uns auf die Abschlussvorstellung vorbereitet.

Die ganze Woche hier war einfach super, ich habe neue Freunde gefunden, viel Spaß gehabt und neues dazugelernt. Diese Woche hätte ruhig länger dauern können.

"Sapientia Ludens" würde ich allen weiterempfehlen, die Spaß am Lernen und in der Schule haben.

Mir hat besonders gut die Mischung aus Lernen, Freizeit, Spaß und Action gefallen.

Nächstes Jahr würde ich gern wieder hier her kommen.

_MG_7042

Lg Katharina

 
 
 

Letzter Tag

 

Obkircher Jana

Freitag, 13. Juli 2012

Kategorie:

Kochen_Tag5
 

Hoi!!!

Heute ist schon der letzte Tag. Das ist schade, weil es mir hier sehr gut gefallen hat. Ich habe hier sehr viel gelernt. Heute haben wir alles für die Abschlusspräsentation vorbereitet. Mir hat am besten gefallen, als wir das Gummibärchen in der Hölle und die Colafontäne gemacht haben.

 
 
 

Der letzte Tag!!!

 

Braunhofer Lisa

Freitag, 13. Juli 2012

Kategorie:

Kochen_Tag5
 

Hooi!!!

Diese fünf Tage sind sehr schnell vergangen. Es hätte ruhig noch länger sein können.

Diese Woche war sehr interessant und ich würde sie jeder Zeit wiederholen. Schade, dass es jetzt schon vorbei ist.

P1000046

Lisa =)

 
 
 

Es ist vorbei :(:(:(:(:(:(:(:(

 

Kröss Moritz

Freitag, 13. Juli 2012

Kategorie:

Kochen_Tag5
 

Diese Woche war wirklich toll. Alles war wirklich super, vom "Eisturz" zur Mehlstaubexplosion bis zu den selbstgemachten Gummibärchen.

Woche

 
 
 

Der letzte Tag!!!!

 

Schatzer Maria

Freitag, 13. Juli 2012

Kategorie:

Kochen_Tag5
 

Hoi!!!

Es ist echt schade, dass diese Woche so schnell vergangen ist. Ich habe hier tolle Freunde gefunden und am Liebsten würden wir noch eine Woche anhängen!!!

P1000035

Zin leschtn Mol schiane Grüße aus Tramin!!!

MARIA

 
 
 

Letzter Tag

 

Jud Stephanie

Freitag, 13. Juli 2012

Kategorie:

Kochen_Tag5
 

Heute haben wir am Vormittag noch unsere Experimente vorbereitet und unsere Gummibärchen Lutscher und die anderen Sachen die wir gekocht haben für eine Verkostung bereitgestellt. Alle hoffen das wir auch noch einmal das Gummibärchen in der Hölle zu Gesicht bekommen so das es auch die Eltern bewundern können. Ich fand es hier sehr schön und die Sachen die wir hier gelernt haben waren sehr interessant.

Schöne Güße

Stephanie

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung