blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

erster Tag (1/10)

 

Schorr Lara

Montag, 8. Juli 2013

Zuletzt geändert:
Dienstag, 9. Juli 2013

 

Hallo!

Das Wetter hier ist super, ich könnte mich an das warme Klima hier richtig gewöhnen. Heute war unser erster Tag in unseren Workshops doch trotzdem haben wir schon so viel gearbeitet, dass unsere Köpfe nur so geraucht haben. Aber es macht uns allen riesigen Spaß und das ist ja die Hauptsache. "Die Würfel sind gefallen" war das Thema. Ich habe nicht gewusst, dass so ein lebloser Körper so intressant sein kann. Doch neben der Therorie haben wir auch viele Spiele mit dem Würfel gemacht, unter anderem der Somawürfel den wir zum Schluss auch basteln durften. Insgesamt fand ich den ertsen Tag sehr aufregend und eindrucksvoll und ich freue mich schon sehr auf morgen!

Bussi Lara

 

2 Kommentare

1 Kommentar von Hecher Barbara

09.07.2013 14:39

Hallo Lara, schön, von Dir zu hören und dass es Dir so gut gefällt. An das sibirische Klima hier musst Du Dich halt bald wieder anpassen. Alea jacta est. Noch eine feine Woche! Hier ist das Haus ganz ungewohnt still.
Liebe Grüße, Mama und Papa
 
 

2 Kommentar von Schorr Lara

09.07.2013 17:00

Liebe Mama und lieber Papa!
Ich habe in der letzen Nacht bemerkt, dass das tropische Wetter hier auch sehr viele Nachteile bringt: ich brauche wohl nur "Mücke" zu sagen! Das das Haus so still ist kann doch auch ein Mal ganz schön sein, oder? Aber ich gebe euch Recht, ich vermisse die Mira und den Zeno auch.
Liebe Grüße, Lara
P.S: sagt auch Mira und Zeno liebe Grüße wenn sie anrufen!
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung