blikk Videochat

Blog Erlebnisschule

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

Erwartungen (11-20/40)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

Freiwillige Bausteine

 

Zelger Armin

Samstag, 19. April 2008

  Aufs Melken freue ich mich besonders, weil es Spaß macht. Ich möchte auch den Turm im See sehen, weil mich so etwas schon immer interessiert hat. Ich möchte auch Figuren aus Holz basteln. Zuhause schnitzle ich immer wieder. Mich interessiert das Leben von Bienen, weil wir zuhause einen Bienenstock haben.
 
 
 

Freiwillige Bausteine

 

Seebacher Karin

Samstag, 19. April 2008

Zuletzt geändert:
Sonntag, 20. April 2008

 

"In der Früh in den Stall"
Das Angebot interessiert mich sehr. Ich gehe gerne in den Stall und möchte mithelfen. Hoffentlich erfahre ich noch mehr über die Tiere.
 

"Turm im See"
Ich würde den Turm im See gerne ansehen, weil er sicher interessant ist. 

"Holz kreativ"
Ich bastle gerne mit Holz und werde dieses Angebot nutzen, weil ich es sehr interessant finde. 

 
 
 

Freiwillige Bausteine

 

Köhl Moritz

Samstag, 19. April 2008

  Ich mag gerne im Stall mithelfen .Meine Patin hat auch einen Stall und ich helfe da manchmal mit. Ich freue mich auch auf den Turm im See. Er ist sicherlich sehr interessant anzusehen. Ich freue mich auf das Arbeiten mit Holz da ich zu Hause auch oft mit Holz bastle. Ich mag das Angebot „Wolle kreativ“ nicht ,weil ich die Arbeit mit Wolle nicht so interessant finde.
 
 
 

Pflichtbausteine

 

Köhl Moritz

Samstag, 19. April 2008

  Ich freue mich auf das Brot backen weil ich auch meiner Mutter oft beim Brot backen helfe. Es macht viel Spaß und das Brot schmeckt sehr gut. Ich freue mich auf Milch und Butter weil ich noch nie Butter gemacht habe.
 
 
 

Erwartungen: Pflichtbausteine

 

Zelger Armin

Samstag, 19. April 2008

 

Ich freue mich auf Berts Streichelzoo, weil ich Tiere sehr mag. Zuhause habe ich 5 Katzen. Ich freue mich auch, dass dass ich sehe, wie Butter gemacht wird. Wenn ich groß bin, möchte ich selber Butter machen. Ich freue mich überhaupt nicht auf „Gams und Gratsch“, weil ich mir darunter nichts vorstellen kann. Vielleicht finde ich es toll, wenn ich den Pflichtbaustein kennen lerne.

 
 
 

Freiwilliger Baustein

 

Gruber Klemens

Samstag, 19. April 2008

  Das Angebot „Im Stall in der Früh“ würde mir gefallen, weil ich gerne im Stall mithelfe. Auch das Angebot „Der Turm im See“ finde ich toll, weil ich den Turm noch einmal gerne sehen möchte. Das Angebot „Holz kreativ“ gefällt mir gut, weil ich gerne bastle und öfter zu Hause Gegenstände aus Holz herstelle.  
 
 
 

Pflichtbaustein

 

Gruber Klemens

Samstag, 19. April 2008

Zuletzt geändert:
Sonntag, 20. April 2008

  Ich freue mich nicht so auf Berts Strichelzoo, weil ich kleine Tiere nicht gerne mag. Ich freue mich auf „Gams und Gratsch“, weil ich ausgestopfte Tiere sehr gerne sehe. Ich freue mich den Pflichtbaustein „Milch und Butter“, weil ich noch nie gesehen habe, wie man auf einem Bauernhof Butter macht. Hoffentlich schmeckt die Butter gut. Ich freue mich auf den Pflichtbaustein „Korn und Brot“ weil meine Oma selber Brot macht. Es schmeckt sehr gut.  

 

 
 
 

Das erwarte ich mir von den freiwilligen Bausteinen

 

Pichler Sonia

Samstag, 19. April 2008

  Immer wieder sieht man auf Ansichtskarten den Turm im See. Ich freue mich schon darauf ihn endlich wirklich zu sehen. Außerdem interessiert mich auch die Geschichte: Wie kommt ein Kirchturm in den See.

Es heißt immer, dass Mädchen nicht gut beim Holzarbeiten sind. Das möchte ich aber widerlegen. Hoffentlich kann ich beim Baustein „Holz kreativ“ mitarbeiten.

 
 
 

Erwartungen Pflichbausteine

 

Pichler Sonia

Samstag, 19. April 2008

  Obwohl ich große Tiere nicht sehr gerne mag, freue ich mich auf Berts Streichelzoo. Dort können wir dann die Tiere streicheln und sie sind auch ganz bestimmt brav, denn da kommen öfter Kinder vorbei um die Tiere zu streicheln, weil es ja ein Streichelzoo ist. Ganz toll werden bestimmt auch die Bausteine „Brotbacken und das Buttermachen“. Selbstgebackenes Brot schmeckt immer ganz toll.
 
 
 

Erwartungen an Langtaufers

 

Seiwald Evi

Mittwoch, 16. April 2008

Kategorie:

Erwartungen
 

Ich erwarte mir, dass wir viel Tolles erleben werden, viel Neues kennenlernen und großen Spaß an der Sache haben.

 

 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung