blikk Videochat

Blog Erlebnisschule

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

Erwartungen an den Ausflug nach Langtaufers (2/21)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Nettl Manuel

Mittwoch, 23. April 2008

 

 

Pflichtbausteine: 
Ich freue mich auf den Streichelzoo, denn ich liebe Tiere. Ich habe auch einen Hund, der ist klein und bleibt klein. Ich hoffe, dass wir keine Schlangen sehen, denn ich fürchte mich vor Schlangen. Ich hoffe, dass wir gut ankommen, denn ich möchte unbedingt nach Langtaufers.

 

Freiwillige Bausteine:

Ich freue mich, dass ich arbeiten darf, freue mich besonders auf das Arbeiten im Stall. Ich freue mich auf das, Backen, denn das macht mir Spaß.
 

4 Kommentare

1 Kommentar von Pichler Sonia

23.04.2008 08:27

Hallo Manuel. Ich glaube, dass ich dich bezüglich Schlangen beruhigen kann. Ich denke mir, dass im Streichelzoo nur einheimische Tiere sind. Wenn wir Schlangen sehen, dann als ausgestopfte Tiere und die beißen bekanntlich nicht.
 

2 Kommentar von Peer Hannah

23.04.2008 08:29

Hallo Manuel. Ich freue mich ebenso auf den Streichelzoo und auf die Stallarbeit.
 

3 Kommentar von hartmann

27.04.2008 21:56

hallo jungs der 4 klassen,
sammelt viele erfahrungen, denn nach eurer rückkehr müsst ihr den 3. klasslern erzählen und uns mit hilfe von bildern berichten, wie es war.
grüße lehrer hartmann
 

4 Kommentar von Aberham Tanja

02.05.2008 14:28

Hallo Hartmann,
nett, dass du auch in unserem Blog vorbeischaust :o)

Wir haben Bilder, Fotos und Präsentationen auf CD und können natürlich allerhand erzählen...

Wenn auch viele das bäuerliche Leben schon gekannt haben, so war es trotzdem für alle etwas Anderes, etwas Neues: weg von daheim, andere Menschen, anderer Dialekt (sehr schön), andere Umgebung...

Ich muss sagen, dass ich viel Neues über Südtirol gelernt habe...
 

Kommentar von Pichler Sonia

Hallo Manuel. Ich glaube, dass ich dich bezüglich Schlangen beruhigen kann. Ich denke mir, dass im Streichelzoo nur einheimische Tiere sind. Wenn wir Schlangen sehen, dann als ausgestopfte Tiere und die beißen bekanntlich nicht.

Der Kommentar wird endgültig gelöscht. Sind Sie sicher?

an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung