blikk Videochat

SMS-Navigieren ohne GPS

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

Unsere Freizeit (1-4/4)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

An meine Mami

 

Mazzurana Jakob

Mittwoch, 11. Juli 2012

 

Hallo Mami, ja das Bergwerk war cool. Wir durften arbeiten, wie die Knappen früher gearbeitet haben. :-D Dann haben wir uns den Verlauf der Bergbauarten von vor 1500 Jahre bis in die Jetzt-Zeit angeschaut. Das Essen ist nach wie vor super lecker. Alles ok. zu Hause??  Liebe Grüße auch an Rebekka und den Rest der Familie. ;-) :-P ;-D

 
 
 

Abend 1

 

Pircher Maximilian

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Gestern Obend hobm mor kennenlern spiele gspielt hel woren recht toll :) man hot gmiest von ondern es gsicht o molen und donn aufhegen mit an kuvert hinten zue wo man norchichtn firn ondern initien soll. Donn hobmor a spiel gspielt hem hot sobold die musik aus geat miesen olle auf an stuel sein egal ob man zu 2et oder zu dritt auf uen isch . Mir worn 42 leit und hobm auf 6 stiel plotz khopp. Darnoch hot noe jeder a nochricht für denn man es bild gmocht hot schreiben. Morgen also Heute haben wir Kneipen Abent hoffe das es toll wird :):):)

 

 

 

und Mammi oder Tati wist es ob dor Armin a drinnen isch???????

und mir gien Morgen nochmittog ins Bergmuseum Ridnaun

und olle aktrationen werden von Benjamin geleitet

 
 
 

Workshop

 

Baumgartner Lorin

Montag, 9. Juli 2012

 

Hallo,

ich fand es heute relativ schön, aber ich finde, es ist zu Hause ein bisschen spannender, weil man hier im Grunde immer das gleiche macht. Man sitzt im Raum herum und macht irgentetwas oder man geht hinaus und in der Landschaft herum, noch kann ich nicht vorurteilen, denn das ist der erste Tag und es kommen noch 4 Tage. Das Arbeiten draußen ist auf Dauer eintönig, aber insgesamt find ich es schon schön.

Richtig schön find ich die Pausen, denn zum Spielen ist dieses Gebiet richtig gut, find ich jedenfalls. Auch wenn es bisher manche Sachen gab, die mir weniger gefallen haben, würde ich es schon weiterempfehlen.

 
 
 

Mein ersto Tog!

 

Rabl Lisa

Montag, 9. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Hoi Mama, hoi Dani.

Do ischs volle cool. Es gib guates Essn und mir hobn heint schun an Geopass gemocht, also inso Erkennungszeichn. Nochmittog hobn mir mitn GPS georbeitet. Sel hot mir a guat gfolln. I frei mi, dass i is Glück kop hon zuazukemmen, wal do lernt mon a viel. Morgn hobn mir a schun viel geplant, obo sel erzähl i do iaz net.

Tschüss und bis Freitog!

 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung