blikk Videochat

SMS-Navigieren ohne GPS

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

Unsere Freizeit (1-10/15)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

Kneippen

 

Parola Maximilian

Dienstag, 9. Juli 2013

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Heute Abend sind wir zu einer schönen Kneippanlage gegangen. Dort war auch ein Spielplatz. ich habe dort mit Alexander Federball gespielt.Das Wasser war EISKALT, doch nach einiger Zeit gewöhnten wir uns an der Kälte. Es war toll!!

lg MAXIMILIAN

 
 
 

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

 

Rabl Lisa

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Karte_LisaHoi Mama, hoi Dani.

Wia geats enk?I hoff es geat enk guat. Mir geats a guat. Mir hobn isaz gewellt kneippen gian, obo ba den Wetter... Iaz gian mior holt mitn Benjamin in groaßn Sool und mochn wia geschton a poor Spiele. Iaz wer i a öfters in insre Pausn schreibn, wal harobn in Erdgeschoss isch a a kloaner Computerraum, der wos in die Pausen net soffl besetzt isch. Bitte schaug öfters noch, ob i wos gschribn hon. Kommentar konnsch ogebn, indem du die Überschrift wos i gschribn hon, unklicksch und donn kimp darunter a Feld, in des du donn innischreibn konnsch. Um deinen Kommentar donn obzugebn, klicksch obn afn Briafl. Wenns net findesch, forsch oanfoch mit da Maus über die Symbole, donn sigsch a wosses bewirkt.I losses iaz, wal in fünf Minutn fong die "Animation" mitn Benjamin un. Tschüss, Gruß an die Mimmi. Bye!!!

 

P.s.:Sorry dass ban vorherigen Eintrog koan Bild dabeiwor, hon an Fehler gemocht. Obo i hoff iaz sig mons;)!

Bye Dani, bye Mum!

 
 
 

vileicht doch kneipen

 

Pircher Maximilian

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Vieleicht gehen wir doch kneipen?

 
 
 

Zweiter Tag!

 

Mair Petra

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Hallo!

Ich habe ein anderes geschrieben, dass ihr aber nicht bekommen habt. Deshalb erzähle ich es euch nochmal. Heute sind wir vom Regen überrascht worden. Wir waren plitschnass. Wir haben dazu die Karte gemacht.

Am Abend (10.07.12) wollten wir kneippen gehen, doch es schüttete und blitzte ganz fest. Deshalb  wollten wir es verschieben, aber um 19:40 wurde der Himmel wieder blau. Weiter weiß ich noch nicht, ich meine ob wir gehen oder nicht. Ich schreib euch wieder morgen. Jetzt dürfen wir auch nach dem Abendessen oder in den Pausen schreiben. Bitte schaut öfter rein.

Lg und bis Freitag,

Petra Mair

 
 
 

sonne

 

Pircher Maximilian

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

ietz scheint wieder die sunn 19:45 kommisch gell

 
 
 

Köpfe

 

Pircher Maximilian

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Wie findet ihr diese Köpfe?P1010814P1010815

 
 
 

Regen

 

Braunhofer Christian

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Als wir Abendessen gegangen sind (es gab Omelette) fing es auf einmal an stark zu regnen, es blitzte und donnerte, deshalb konnten wir nicht Kneipen gehen Unser Fenster im Zimmer war offen, doch zum Glück kam kein Wasser hinein. 

 
 
 

Wetter

 

Oberlechner Alexander

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Hi !!!!!!

Heint am Abend hots geblitzt und volle geregnet. Wir hättatn eigentlich Kneipen gehen gewelt aber das fällt aus. Heute gab es am Abend Omelette und zum Mittag Fleischkrapfl mit Karotten und Büre. Es ist ein sch... Wetter. Ich hoffe es geht euch gut. Was habt ihr gegessen. Gestern gab es zu Mittag Speckknödel und zu Abend Hirtenmaccheroni. Viele Grüße!!!!!!!!!

PS. Mir geht es gut. ICH HOFFE EUCH AUCH

 
 
 

Kneipen

 

Pircher Maximilian

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Es findet nicht statt, denn hier regnet es "volle kanne". Ich weiß nicht was wir tun. Eigentlich wollten wir in die Turnhalle um Fußball zu spielen. Wir treffen uns um 8 in der Aula, dort wo die Willkommensfeier war. Manche feuen sich, dass es nicht statt findet.

 
 
 

hey

 

Pircher Maximilian

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Hallo an die Ganze Familie ich habe immer die  schönen grüße vergessen

 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung