blikk Videochat

Pop(Art)elier

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

Pop A(r)telier (1-10/18)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

Ende der Woche

 

H. Matthias

Donnerstag, 12. Juli 2018

Kategorie:

Pop A(r)telier
 

Leider ist die Woche schon vorbei.

 
 
 

Entschuldigung

 

M. Nina

Donnerstag, 12. Juli 2018

Kategorie:

Pop A(r)telier
 

Entschuldigung für das๐Ÿ˜ฆ๐Ÿ˜ฎ๐Ÿ˜ฏ๐Ÿ˜…

Waren davor Emojis

 
 
 

Der letzte Tag vor der Präsentation😥😥😥😦😦😦😨😨😨ð

 

M. Nina

Donnerstag, 12. Juli 2018

Kategorie:

Pop A(r)telier
 

Heute ist schon Donnerstag!!!

Jetzt müssen wir noch Alles fertigstellen,denn morgen ist schon Präsentation!!!!!!!๐Ÿ˜…๐Ÿ˜…

Ich glaube, alle bedauern, dass die Woche schon fertig ist๐Ÿ˜ข๐Ÿ˜ข๐Ÿ˜ข๐Ÿ˜ข

In der Woche haben wir am 1.und 2. Tag eine Collage gemacht, am 3. Tag eine Plastik( sowas wie eine Skulptur, nur nicht aus etwas rausgehauen). Wer die Plastik fertig hatte, fing gleich mit dem *Riesenportrair* an, dass wir heute noch fertig stellen.Zwischendurch haben wir noch am PC so ein Bild, wie das von Marylin Monroe, nur mit uns selbst gemacht๐Ÿ‘ฑ๐Ÿ‘ฑ๐Ÿ’„๐Ÿ‘—๐Ÿ‘—Alles war total coooooooooooooool๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž❗❗❗❗❗❗❗

So, jetzt wieder an die Arbeit, sonst bekomme ich nicht alles fertig๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

PS: Freue mich schon auf die morgige Präsentation๐Ÿ’๐Ÿ’๐Ÿ’ฌ๐Ÿ’ฌ๐Ÿ’ฌ๐Ÿ’ฌ๐Ÿ’ฌ

 
 
 

Der 3. Tag in Salern

 

S. Heike

Mittwoch, 11. Juli 2018

Kategorie:

Pop A(r)telier
 

Hallo,

Heute Nachmittag waren wir Hochseilgarten in Sterzing das war richtig cool!  :)

Danach haben wir gegrillt!!!

Es war ein toller Tag und ich freu mich schon auf Morgen.!

 
 
 

Mein 1. Blogeintrag

 

P. Viktoria

Mittwoch, 11. Juli 2018

Kategorie:

Pop A(r)telier
 

Hallo,

wir haben bis jetzt schon sehr viel gelernt und auch angewendet. Im Workshop Pop Artelier haben wir Collagen und eine Plastik aus einer Plastikflasche gemacht. Das Essen schmeckt wirklich lecker und die Mädchen hier in Salern sind sehr nett. Die Zimmer sind groß und die Workshops cool gestaltet.

 
 
 

Hallo

 

H. Matthias

Dienstag, 10. Juli 2018

Kategorie:

Pop A(r)telier
 

Hier ist es brutal coooooooooooool

 
 
 

Die ersten zwei Tage in Salern!!!

 

B. Fabian

Dienstag, 10. Juli 2018

Kategorie:

Pop A(r)telier
 

Hallo,

Am ersten Tag begannen wir sofort mit den Arbeiten.  

Zuerst wurden wir in zwei Gruppen getrennt, die erste Gruppe blieb in der Kapelle un begann Collagen zu machen. Die zweite Gruppe hingegen ging in den Computerraum und bearbeitete eigene Bilder im Pop-Art Styl am Computer. Zu Mittag aßen wir Hamburger mit Kartoffeln und zur Nachspeiße gab es selbstgemachtes Eis. Am Abend aßen wir Hirtenmaccheroni mit Salat und Eis. Wir spielten Kennnenlernspiele und machten eine Schitzeljagd. Dann gingen wir zu Bett.

Der zweite Tag:

Geschlafen habe ich super. Ich war schon bereit für die nächsten Arbeiten im Workshop. Aber zuerst aßen wir Frühstück. Es war sehr lecker. Im Workshop haben wir an Plastiken gearbeitet. Zu Mittag haben wir Fischstäbchen mit Kartoffeln gegessen und zur Nachspeise gab es einen Bananen-Joghurt. Nach dem Essen sind wir in den Computerraum gegangen und haben unsere Arbeiten am Computer beendet.

 

Ich bin seeeehr froh hier sein zu dürfen!!!

PS: Die Betreuer sind sehr nett und haben auch oft Spaß mit uns

 
 
 

2. Tag in Salern

 

S. Vera

Dienstag, 10. Juli 2018

Kategorie:

Pop A(r)telier
 

Gestern haben wir uns kennengelernt und danach sind wir in den EDV Raum gegangen und später haben wir noch Bilder mit dem Programm GIMP bearbeitet

Heute haben wir vieles gemacht

 

Essen war/ ist gut..

 

 
 
 

Der 2. Tag in Salern

 

S. Heike

Dienstag, 10. Juli 2018

Kategorie:

Pop A(r)telier
 

Hallo,

heute ist schon der zweite Tag!

Wir haben aus normalen Plastikflaschen tolle Kunstwerke in Pop Art-Style gemacht: z.B. Einhörner, Menschen, Giraffen, u.s.w. Es hat richtig viel Spaß gemacht & ich freu mich schon auf die nächsten Tage hier in Salern!! 

Die Betreuer hier sind nett & die anderen Mädchen sind auch alle sehr sympatisch.

 
 
 

Der 2. Tag!

 

O. Alina

Dienstag, 10. Juli 2018

Kategorie:

Pop A(r)telier
 

Hallo,

Heute basteln wir aus Plastikflaschen Kunstwerke nach Pop Art Style wie zB. verschiedene Tiere, Menschen oder Fantasiewesen. Das gefällt mir sehr gut und macht Spaß. :)

Das Essen hier schmeckt gut und die Betreuer sind symphatisch.

Die anderen Mädchen hier sind auch sehr nett.

 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

x

Kategorien

 

Tags

 

Links

Anmeldung