blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Hallo (2/4)

 

St. Anna-Lena

Mittwoch, 3. Juli 2019

Zuletzt geändert:
Donnerstag, 4. Juli 2019

Kategorie:

Halli hallo!
 

Hallo Mama

 Wir haben heute unseren ersten richtigen Film gedreht.Beim Filmen haben wir das Zimmer der Jungs durcheinander gebracht. Dann brauchten wir zwei Zauberstäbe statt einen. Denn es war ein Theaterstüch mit einem Zauberer.

Gestern am Abend haben wir einen Film geschaut und am Nachmittag haben wir ein paar Theaterspiele geübt, vorgeführt und gefilmt. Ich habe immer mit den Jungs in einem Team gearbeitet. Wir haben sehr lustige Videos gedreht.

 

3 Kommentare

1 Kommentar von N. Thea

03.07.2019 14:13

Cool Anna-Lena
 
 

2 Kommentar von Monika, Moritz und Vivienne

03.07.2019 16:22

Ich hab dir einen Kommentar an deinen ersten Blog gehängt zum gestrigen Spiel ENG - USA

Das hab ich mir schon gedacht, dass du mit den Jungs arbeitest. Hoffentlich gefällt dir der Workshop
Alles Liebe,
Mama
 
 

3 Kommentar von Monika, Moritz und Vivienne

04.07.2019 09:34

Das Fußballspiel gestern war sehr ausgeglichen, obwohl die Schweden ein Tor mehr als verdient hätten. Leider ging‘s in die Verlängerung und dann haben die Niederländer ein Tor geschossen. Van de Sanden kam erst in der zweiten Halbzeit rein, hat aber keine Wunder bewirken können. Ganz schlimm war dann der Zusammenstoß von Asslani mit Spitse bei einem Kopfballduell kurz vor Ende der zweiten Halbzeit der Verlängerung. Asslani blieb liegen und musste mit Halskrause und Barre vom Spielfeld getragen werden. Also mussten die Schweden die letzten Minuten auch noch mit einer Frau weniger am Platz kämpfen, weil de Trainer vorher schon alle Wechsel aufgebraucht hatte.
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung