blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Toller Tag (18/54)

 

St. Anna-Lena

Mittwoch, 3. Juli 2019

Zuletzt geändert:
Donnerstag, 4. Juli 2019

 

Heute am Nachmittag war der Höhepunkt dieses Tages. Es war eine SPAßOLYMPIADE. Da musste man in der Gruppe verschiedene Spiele spielen wie zum Beispiel: Rennmemory und Speerwerfen. Ich war mal wieder mit den Jungs in einer Gruppe. Gleich beim ersten Spiel wollte eine nicht mehr mitmachen. Ich hatte sehr viel Spaß. Die Spiele erklärten uns die Referenten. Es gab 7 Stationen : Speerwerfen, Rennmemory, Schwindelfrei, Würfelglück, Schwertransport( hat nicht`s mit schweren Sachen zu tun) und an die anderen Namen der Spiele kann ich mich nicht mehr erinnern.

Jetzt freue ich mich auf das Abendessen, denn wir werden heute grillen.

So, jetzt muss ich Schluss machen, sonst komme ich zu spät zum Abendessen und das wäre sehr schade.

 

2 Kommentare

1 Kommentar von K. Jeremiah David

03.07.2019 19:49

Nichts schreibt man ohne Apostrof!!
 
 

2 Kommentar von Monika, Moritz und Vivienne

04.07.2019 13:41

Hi!👋
Na das klingt ja nach sehr viel Spaß und neuen Freunden 😊
Wir waren gestern Abend noch eine Runde spazieren und endlich haben wir mal ein paar Kinder getroffen 🤪 die sind heuer wohl alle in der Sommerschule 🏫 Carolin meinte, sie habe dir geschrieben.
Die Anmeldungen für Reschenseelauf und Stauni habe ich auch gemacht. Beim Lauf startet ihr als Österreicher 🇦🇹 weil ich so eure Steuernummer nicht eintippen musste 🤪
Melissa hat heute Geburtstag (4.7.)!!! 🎂🎈🎁
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung