blikk Videochat

GS Ridnaun

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk reform blog

Christine Harrasser - Bildgeschichte: Ich sehe aus wie... (2/3)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Delueg Daniela

Freitag, 26. Januar 2018

Zuletzt geändert:
Sonntag, 18. Februar 2018

 

Bild 1_1Bild 1_1
rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp3:rp/gsridnaun/uploads/media/audio_5a6b83c3a75ac:::undefined

Dingsbums geht spazieren um sich die verschiedensten Sachen anzusehen.      



Bild-2Bild-2
rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp3:rp/gsridnaun/uploads/media/audio_5a6b83d43b96e:::undefined


Er trifft einen Baum,  der sagt: „Du siehst aus wie die Sonne.‘‘
Darauf  antwortet Dingsbums: ,, Aber du siehst aus wie eine Wolke.‘‘ Da bemerken sie, dass eine Mauer hinter ihnen steht, die sagt:
,,Ich sehe aus wie eine Mauer, aber irgendwie auch nicht, denn ich habe ein Dach.‘‘



Bild 3Bild 3

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp3:rp/gsridnaun/uploads/media/audio_5a6b83e42a2f5:::undefined

,,Das stimmt‘‘ , sagt der Baum,  ,, und ich sehe auch nicht aus wie eine Wolke, denn ich habe einen Stamm. Und ich sehe nicht aus wie die Sonne, weil ich Augen und zwei Munde habe.‘‘   

 


Bild 4Bild 4

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp3:rp/gsridnaun/uploads/media/audio_5a6b83f1c1579:::undefined

Jetzt denken sie sich alle aus wie sie wirklich aussehen, bis sie alle sagen: ,,Wir sehen aus wie wir.“


                                                                                    
                                                                                    Autor: Manuel   4.Klasse

 

Kommentieren Sie diesen Beitrag

Ihr Kommentar

Captcha
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung