blikk

Mein Buch

forum galerie sitemap
punkt infothek
blikk leselab

Gut gegen Nordwind

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
Gut gegen Nordwind
Gut gegen Nordwind
Daniel Glattauer


Verlag: Deuticke
Deutschland 2006

 
Autor: Daniel Glattauer
Kategorie: Freundschaft & Liebe

Aufgrund eines großen Zufalls bekommt Leo Leike eine E-mail von einer gewissen Emmi. Die beiden beginnen miteinander E-mails zu schreiben und es entsteht eine E-Mail Freundschaft. Auch über sehr private Dinge und Probleme tauschen sich die beiden aus. Obwohl die quirlige Emmi bereits einen Mann und Kinder hat entwickelt sich aus der E-Mail Freundschaft eine geheimnisvolle Liebe und der Reiz, den unbekannten Leo Leike endlich persönlich kennenzulernen. Als Emmis Mann von der Email-Beziehung erfährt sind Konflikte vorprogrammiert.
Ob sich Emmi schlussendlich für den geheimnisvollen Leo entscheidet, oder dafür bei ihrer Familie zu bleiben, bleibt bis zum Ende des Buches spannend.

 
Empfehlung:

Ich empfehle dieses Buch, da es bis zum Schluss spannend ist und da das Ende nicht vorhersehbar ist wie bei vielen anderen Büchern. Ich fand das Buch auch sehr fesselnd und angenehm fand ich auch, dass

Diskussionsbeitrag

Es gibt noch keine Diskussion zu diesem Vorschlag. Das kannst du leicht ändern! Hier kannst du deine Beiträge, Fragen oder Einwände anbringen ...        
  beitrag   frage   einwand   humor
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Vorschlag von:
Schwellensattl Jasmin

Schwellensattl Jasmin (29),
Studentin aus Algund

Anmeldung

Diskussion

Noch keine Diskussion.