blikk

Mein Buch

forum galerie sitemap
punkt infothek
blikk leselab

Die Sturmschwester

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
Die Sturmschwester
Die Sturmschwester
Lucinda Riley


Verlag: Goldmann
München 2015

 
Autor: Lucinda Riley
Kategorie: Freundschaft & Liebe

Ally d’Aplièse ist die Hauptdarstellerin des Romans. Sie hat den Mann ihrer Träume gefunden mit welchem sie über die Meere segelt (ihre Leidenschaft). Plötzlich erhält sie die Nachricht, dass ihr geliebter Vater gestorben sei. Ally kehrt nun zurück zu ihrem Heimatort am Genfer See. gemeinsam mit ihren Schwestern bewältigt sie dort den Schock. Alle Schwestern wurden als sie klein waren von ihren Vater adoptiert und keine der Mädchen weiß über ihre Herkunft bescheid. Mit einem hinterlassenen Brief und einem Anwalt bringt der Vater die Schwestern dazu sich näher mit der eigenen Vergangenheit und Herkunft zu beschäftigen. Ally erhält einen mysteriösen Hinweis in der Bibliothek ihres Vaters. Sie wird neugierig und begibt sich auf die Reise in Richtung Norden. Zum ersten Mal begreift sie, wer sie wirklich ist...

 

Leseprobe

"Nie werde ich vergessen, wo ich war und was ich tat, als ich hörte, dass mein Vater gestorben war."

Diskussionsbeitrag

Es gibt noch keine Diskussion zu diesem Vorschlag. Das kannst du leicht ändern! Hier kannst du deine Beiträge, Fragen oder Einwände anbringen ...        
  beitrag   frage   einwand   humor
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Vorschlag von:
Tomasi Anna

Tomasi Anna (25),
Studentin

Anmeldung

Diskussion

Noch keine Diskussion.