blikk

Mein Buch

forum galerie sitemap
punkt infothek
blikk leselab

Dream again

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
Dream again
Dream again
Mona Kasten


Verlag: LYX
Köln 2021

 
Autor: Mona Kasten
Kategorie: Freundschaft & Liebe

Jude ist verzweifelt. Ihr großer Traum in L.A. als Schauspielerin durchzustarten ist geplatzt. Arbeitslos und mit leeren Taschen kommt sie bei der WG ihres Bruders unter. Dort erwartet sie eine böse Überraschung: Sie trifft auf ihren Ex Blake. Dieser ist überhaupt nicht erfreut Jude wiederzusehen. Er hat ihr die Trennung bis heute nicht verziehen. Zudem ist auch sein Traum als Profisportler geplatzt. Nach anfänglichen Reibereien kommen sich die beiden allerdings wieder näher. Wagen sie es erneut an ein Glück zu glauben

 
Empfehlung:

Ich empfehle das Buch allen weiter, welche gerne Liebesgeschichten gelesen. Das Buch ist voller Herzschmerz und die jugendliche Gefühlsachterbahn wird bildhaft thematisiert. Auch wenn man sich schnell vorstellen kann, wie die Geschichte ausgehen wird, zeigt Mona Kasten einen bildhaften, angenehmen Schreibstil. Das Buch ist kein Highlight, aber definitiv lesenswert.

Leseprobe

In diesem Moment hörte ich Schritte im Flur und ein leises Klicken, das ich nicht genau deuten konnte. Ich wollte mich gerade auf die Zehenspitzen stellen, um durch das Milchglas zu schauen, als die Tür schwungvoll aufgezogen wurde. Ich schnappte nach Luft. Darauf war ich absolut nicht vorbereitet gewesen. Weder auf das vertraute Prickeln, das sich in meinem Körper ausbreitete, noch auf die grünen Augen, die sich in meine bohrten und in denen sich mein eigener Schock widerspiegelte.

Diskussionsbeitrag

Es gibt noch keine Diskussion zu diesem Vorschlag. Das kannst du leicht ändern! Hier kannst du deine Beiträge, Fragen oder Einwände anbringen ...        
  beitrag   frage   einwand   humor
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Vorschlag von:
Radmüller Tanja

Radmüller Tanja (27),
Lehrerin aus Naturns

Anmeldung

Diskussion

Noch keine Diskussion.