blikk

Mein Buch

forum galerie sitemap
punkt infothek
blikk leselab

Jesus liebt mich

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
Jesus liebt mich
Jesus liebt mich
David Safier


Verlag: rororo
Berlin 2008

 
Autor: David Safier
Kategorie: Zum Lachen

Maries Leben ist ein reines Chaos. Nachdem sie ihren Verlobten vor dem Altar verlässt, zieht sie wieder zu ihren Vater, der seit kurzem mit seiner deutlich jüngeren russischen Freundin zusammen lebt. Doch es wird noch viel chaotischer als Marie den Zimmermann Jeshua kennen lernt, zu dem sie sich von Anhieb sehr angezogen fühlt. Als Jeshua bei ihrem ersten Date sich als Messias, der auf die Erde gekommen ist um die Menschen auf das Jüngste Gericht vorzubereiten, preisgibt glaubt Marie sie habe es mit einem Irren zu tun. Krampfhaft versucht Marie Jeshua zu vergessen, doch es gelingt ihr einfach nicht, sie ist wie verzaubert. Auch Jeshua ist hingerissen von der tollpatschigen Marie. Doch vernachlässigt der Messias somit nicht seine Aufgabe als Retter der Welt?

 

 

 

 

 

 

 

 
Empfehlung: Wem dieses Buch gefällt, wird auch von "Mieses Karma" von David Safier begeistert sein.

Diskussionsbeitrag

Es gibt noch keine Diskussion zu diesem Vorschlag. Das kannst du leicht ändern! Hier kannst du deine Beiträge, Fragen oder Einwände anbringen ...        
  beitrag   frage   einwand   humor
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Vorschlag von:
Sparber Nadia

Sparber Nadia

Anmeldung

Diskussion

Noch keine Diskussion.