blikk

Mein Buch

forum galerie sitemap
punkt infothek
blikk leselab

Die 1% - Methode

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
Die 1% - Methode
Die 1% - Methode
James Clear


Verlag: Goldmann TB Goldmann
Nicht herausgefunden 2020

 
Minimale Veränderung, maximale Wirkung
Autor: James Clear
Kategorie: Nachdenkliches

In diesem Buch geht es darum, die Zeit effektiver zu nutzen und den Umgang mit Gewohnheiten kennenzulernen. Dabei werden generell effektive Tipps gegeben, vor allem aber um gute Gewohnheiten aufzubauen und negative zu vermeiden/sich diese abzugewöhnen. Durch die vielen Praxisbeispiele sowie den wissenschaftlich fundierten Hintergründen dazu ist der Inhalt des Buches gut auf den Alltag übertragbar. Es ist das mit Abstand beste Buch, welches ich zu persönlichen Weiterentwicklung gelesen habe! 

 
Empfehlung:

Das Buch kann ich jedem einzelnen empfehlen. Vor allem aber jenen Menschen, die Schwierigkeiten haben, gute Vorsätze umzusetzen und niucht zufrieden mit dem eigenen Leben sind. 

Leseprobe

Das Geheimnis des Erfolgs: »Die 1%-Methode«. Sie liefert das nötige Handwerkszeug, mit dem Sie jedes Ziel erreichen. James Clear, erfolgreicher Coach und einer der führenden Experten für Gewohnheitsbildung, zeigt praktische Strategien, mit denen Sie jeden Tag etwas besser werden bei dem, was Sie sich vornehmen. Seine Methode greift auf Erkenntnisse aus Biologie, Psychologie und Neurowissenschaften zurück und funktioniert in allen Lebensbereichen. Ganz egal, was Sie erreichen möchten – ob sportliche Höchstleistungen, berufliche Meilensteine oder persönliche Ziele wie mit dem Rauchen aufzuhören –, mit diesem Buch schaffen Sie es ganz sicher.

Link zu weiteren Informationen:
https://www.athesiabuch.it/item/
Die_1-Methode_-_Minimale_Veraenderung_/
James_Clear?isbn=9783442178582

Diskussionsbeitrag

Es gibt noch keine Diskussion zu diesem Vorschlag. Das kannst du leicht ändern! Hier kannst du deine Beiträge, Fragen oder Einwände anbringen ...        
  beitrag   frage   einwand   humor
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Vorschlag von:
Kantioler Alex

Kantioler Alex (25),
Student mit Ausbildung zur Lehrperson aus Feldthurns

Anmeldung

Diskussion

Noch keine Diskussion.