blikk

Mein Buch

forum galerie sitemap
punkt infothek
blikk leselab

Du liebst mich nicht

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
Du liebst mich nicht
Du liebst mich nicht
Edeet Ravel


Verlag: cbt
2013

 
Autor: Edeet Ravel
Kategorie: Spannung & Krimi

Eigentlich hat sich Chloe, eine junge Amerikanerin, ihre Sommerferien anders vorgestellt. Zusammen mit ihrer Freundin Angie nimmt sie an einem ehrenamtlichen Projekt in Griechenland teil. Als das Projekt zu Ende ist, bleiben die beiden Freundinnen noch ein paar Tage länger in Griechenland, um einige Ausflüge zu unternehmen und das Land kennenzulernen. Doch dann änderte sich alles: Chloe wird während eines Ausflugs entführt und an einen unbekannten Ort gebracht. Der Entführer versichert ihr, dass ihr nichts geschehe und sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder nach Hause zurückkehren kann. Chloe hat Todesangst und weiß nicht, was mit ihr passiert. 

Zuhause kämpfen Freunde und Familie für Chloes Freilassung. Aber Chloe beginnt, tiefere Gefühle für ihren Entführer zu entwickeln. Dieser weist sie jedoch zurück. Chloe gibt nicht auf und versucht, ihre große Liebe nicht zu verlieren. 

 

 
Empfehlung:

Ich empfehle dieses Buch, weil es ein spannender und lesenswerter Roman ist. Es fesselt den Leser, der versucht, das tragische Schicksal der jungen Frau zu verstehen. Da es sich um einen Jugenroman handelt, werden im Buch selbst keine detaillierten Ausführungen zu Gewaltanwendungen ausgeführt. 

Diskussionsbeitrag

Es gibt noch keine Diskussion zu diesem Vorschlag. Das kannst du leicht ändern! Hier kannst du deine Beiträge, Fragen oder Einwände anbringen ...        
  beitrag   frage   einwand   humor
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Vorschlag von:
Brunner Alton Lea

Brunner Alton Lea (27),
Studentin

Anmeldung

Diskussion

Noch keine Diskussion.