blikk

Mein Buch

forum galerie sitemap
punkt infothek
blikk leselab

Vielleicht mag ich dich morgen

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Vielleicht mag ich dich morgen
Mhairi McFarlane


Verlag:
2015

 
Autor: Mhairi McFarlane
Kategorie: Freundschaft & Liebe

Anna weiß nicht, wie schön sie ist. Als Schülerin beeindruckte sie vor allem durch ihren Leibesumfang und die selbstgenähten Klamotten, beides sicherte ihr die Rolle als Mobbing-Opfer. Deswegen wird Anna auf keinen Fall bei dem Klassentreffen aufkreuzen. Anna weiß noch nicht, dass ihre Freundin sie überreden wird hinzugehen, damit sie sich endlich ihrer größten Angst stellt.

James weiß, dass seine Frau ihn betrügt. Er weiß nicht, wie er damit umgehen soll, und ist leichte Beute, als sein Kumpel ihnzum verhassten Klassentreffen schleppen will. James wird dort Anna treffen und sie nicht erkennen. James wird dort Anna treffen und sie nicht erkennen. Er wird nicht wissen, dass die schöne Unbekannte diejenige ist, die er zu Schulzeiten bloßgestellt hat.

 

Leseprobe

Als Anna der Mund offen stehen blieb, befürchtete James einen Moment, er habe sein Glück überstrapaziert. "Nur damit du nicht mitmusst!", fügte er hastig hinzu. "Und damit du wie ein toller Hecht aussiehst! Warum kann ich mich nicht von dir getrennt haben?"

Diskussionsbeitrag

Es gibt noch keine Diskussion zu diesem Vorschlag. Das kannst du leicht ändern! Hier kannst du deine Beiträge, Fragen oder Einwände anbringen ...        
  beitrag   frage   einwand   humor
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Vorschlag von:
Alber Katja

Alber Katja
Studentin

Anmeldung

Diskussion

Noch keine Diskussion.