blikk

Mein Buch

forum galerie sitemap
punkt infothek
blikk leselab

Weg der Träume

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
Weg der Träume
Weg der Träume
Nicholas Sparks


Verlag:
2001

 
Autor: Nicholas Sparks
Kategorie: Besondere Schicksale

Der Deputy Sheriff Miles Ryan lernt die junge Sarah Andrews kennen; die neue Lehrerin seines Sohnes Jonah. Er beginnt sich in sie zu verlieben doch etwas aus seiner Vergangenheit hört nicht auf ihn zu verfolgen und steht der Beziehung im Weg. Es ist nämlich noch immer unklar, wer der Schuldige am Tod seiner Frau Missy war, die nun seit zwei Jahren tot ist.

Als plötzlich neue Hinweise auftauchen, stürzt sich Miles in die neue Ermittlungen und scheint alles um sich zu vergessen. Führt seine Spur jedoch in die richtige Richtung? Ist es nach all den kleinen Auffälligkeiten wirklich sein Feind Otis, der an jener schicksalshaften Nacht Fahrerflucht begangen hat?

 
Empfehlung:

Es war ein sehr spannendes Buch, das man bis zum Ende hin nur schwer aus der Hand legen konnte.

Ich fand es aufregend, selbst meine Vermutungen aufzustellen, wer wohl der Schuldige am Tod von Missy Ryan war.

Außerdem ist die Beziehung zwischen Miles und seinem Sohn Jonah sehr rührend. Man kann durch diese Geschichte auch beobachten, was Kinder vom Leben eines Elternteils alles mitbekommen und es zeigt ein Beispiel auf, wie Kinder mit einem Schicksalsschlag in ihrem leben umgehen.

Leseprobe

..

Diskussionsbeitrag

Es gibt noch keine Diskussion zu diesem Vorschlag. Das kannst du leicht ändern! Hier kannst du deine Beiträge, Fragen oder Einwände anbringen ...        
  beitrag   frage   einwand   humor
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Vorschlag von:
Senoner Miriam

Senoner Miriam (25),
Studentin aus Brixen

Anmeldung

Diskussion

Noch keine Diskussion.