blikk info infothek forum galerie sitemap

Mein Buch

anfang zurueck weiter ende nach oben

Judasfluch
Judasfluch
Scott McBain

Verlag: Knaur/Droemer
Deutschland Jannuar 2004

Kategorie:
Besondere Schicksale

 

alle bücher

Judasfluch

Roman
Scott McBain

Scott McBains Werk „Der Judasfluch" handelt von den dreißig Silberlingen, mit denen der Verrat von Judas an Jesus Christus bezahlt wurde. Mit diesen Münzen kommt das Böse in die Welt. Und während 27 der Münzen sicher verwahrt im Grab des ersten Papstes liegen, sind die drei anderen Münzen verschollen. Sollte jemals einer dieser Münzen in die Welt gelangen, so wird die Kirche vernichtet werden und die Seelen der Menschen verloren gehen. Es bedarf dazu eines Menschen, der Verrat an seinen Mitmenschen begeht und damit empfänglich für die Sache des Bösen ist. Und es findet sich einer im San Francisco der Neuzeit. Der Kampf zwischen den Guten und Bösen findet in San Francisco, im Vatikan und auf allen Astralebenen statt und kulminiert schließlich in der Rückkehr eines der gefürchteten Vertreter des Bösen und im letzten Show-down.


Ich empfehle dieses Buch, weil ...
... es ein spannendes und literarisches Meisterwerk ist, das mir sehr imponiert hat.

Beitrag

Es gibt noch keine Diskussion zu diesem Vorschlag. Das kannst du leicht ändern! Hier kannst du deine Beiträge, Fragen oder Einwände anbringen ...        
  beitrag   frage   einwand   humor
nach oben
punkt   seitenbereich schließen

Buchvorschlag von

Kofler Daniel (15): Klasse 1A
Oberschule Realgymnasium Bruneck in Bruneck

Anmeldung

Diskussion

Noch keine Diskussion.