blikk
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

, das Leseschwein

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben

 

Oink im Fußballstadion

von Paccagnella Simone am 13.06.2005 geschrieben

in einem Fußballstadion. Plötzlich bekomme ich etwas Hartes auf den Kopf. „Was ist das?", frage ich mich. Da staune ich nicht schlecht. „Das ist ein Ball", stöhne ich. Der Ball steht direkt vor mir. Da schieße ich ihn vom Mittelfeld ins Tor und der Tormann hüpft ins rechte Toreck, um den Ball zu fangen. Aber der Ball fliegt links ins Toreck. Der Tormann fängt den Ball nicht und ich schieße ein Tor. Ich habe das 1:0 geschossen. Natürlich habe ich ja keine Ahnung wer spielt. Da laufe ich zum Trainer und frage ihn: „Wer spielt denn da?" Der Trainer antwortet: „Da spielt Ac Mailand gegen Juventus Turin." Ich möchte weiter mitspielen aber der Schiedsrichter pfeift. Das Spiel ist zu Ende. Die Mannschaften flitzen in den Umkleideraum und duschen sich. Sie schicken mich hinaus. Da sehe ich einen Ball. Blitzschnell hole ich den Ball vom Boden. In diesem Augenblick stolpere ich über einen Stein. -Schwuppdiwupp!- bin ich wieder unter meinem geliebten Baum. Da sehe ich den Ball nun an meinen Füßen. Ich denke mir: „Ist das wahr oder nicht?"

Diese Geschichte wurde bisher 23022 mal gelesen.

zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

weiterlesen ...

Hi
(Fischnaller Gabriel)
Oink auf dem Jahrmarkt
(pfrozzel hans)
Nein so eine Überraschung!
(Maximilian Baumgartner)

Anmeldung