blikk
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

, das Leseschwein

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben

 

Oink und der geheimnisvolle Mann

von Khan am 02.12.2006 geschrieben

Und schwupp - bin ich in der Sahara. Ich war mitten in der Sahara.Ich musste Tage lang gehen. Endlich sah ich eine Oase, da ging ich hin, um Wasser zu trinken. Aber es war nur eine Fata Morgana. Auf einmal sah ich noch eine Oase. So dachte ich:" Wird das schon wieder eine Fata Morgana sein? Ach, ein Versuch ist es ja wert." Aber dieses Mal war es eine echte Oase. Ich rastete mich aus, denn meine Füße waren fast wund. Nach einer Stunde ging ich weiter. Nach einiger Zeit sah ich ein Dorf. Dort wollten mich alle töten, weil sie glaubten, dass ich ein Teufel wäre. Ich hatte keine Ahnung von dem was sie sagten. Aber ich wusste nur, dass ich laufen sollte. Danach sah ich ein Haus und ging hinein. Da war ein Mann, er sagte:"Ich habe dich schon erwartet." So erklärte er mir alles. Zum Glück war die Tür geschlossen, dass keiner herein kommen konnte. Der Mann sagte, dass ich gleich aussah wie der Teufel, der dem ganzen Dorf Unheil bringen sollte. Plötzlich war der Mann verschwunden. So bekam ich Angst. Plötzlich verschwand ich auch. Ich wachte auf und merkte, dass es nur ein Traum war und den Schmerz meiner Füße spürte ich auch nicht mehr.

Diese Geschichte wurde bisher 22681 mal gelesen.

zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung