blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

DIE LADY IM SUPERMARKT (9/24)

 

Alina Stadler

Montag, 23. April 2012

 

 

Ich war im Supermarkt einkaufen als ich auf einmal stocksteif da stand. Mir wurde kotzübel und ich schaute nur noch auf sie, da war die fette Miriane, dass war ihr Spitzname, denn sie war ziemlich rundlich. Sie schaute aus als ob sie gerade erst aus der Dusche kam, sie hatte noch Lockenwickler Haar, mit einem Handtuch versehen und sie schaute echt ungepflegt aus. Ihr fettes Gesicht hatte auf  der Nasenspitze einen fetten, ekeligen Pickel. Die blauen Glucksaugen stachen da überhaupt nicht heraus. Nur die mit roter vollgeschmierte aufgespritzte Lippe erkannte man deutlich. An  ihrem Fettüberzogenen Hals baumelte eine gelbe neonfarbene Kette herunter.Das T-Shirt lag so an ihrem übergewichtigen Bauch an, dass man den Schweiß hinunter laufen sehen konnte. Und dazu dieser grässliche blaue Rock der ist schon ein bisschen aufgerissen ,,Iihh“ und jetzt kommt der Knüller: Die Kleidung war schon schrecklich genug, aber noch diese Ballerinas ich musste mich zusammenreißen, damit ich mich nicht übergebe!Jetzt aber genug gelästert, denn schaut man genau hin, sieht man eine schwarze Handtasche die ist ja ganz nett! Aber jetzt fängt s wieder an dieser Einkaufswagen voll mit tiefgekühlten Lebensmitteln: Der würde eine Diät wirklich nicht schaden. Als sie mich so anglotze machte ich einen Rückzug. PS: Ich glaube der Wagen   ist unter dem Gewicht noch zusammengekracht.

 

 

Kommentier den Beitrag

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung