blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Ein lustiges Abenteuer (23/24)

 

Anja Hofer

Montag, 23. April 2012

 

Personenbeschreibung  Anja

 

Als mir meine Mutter sagte, dass wir heuer in den Urlaub fliegen, machte ich einen großen Salto. Ich war noch nie geflogen.

Schon am nächsten Tag sollte es los gehen.

Zusammen packten wir die Koffer und am nächsten Morgen ging es los.

Schon im kleinen Auto konnte ich es nicht erwarten. Endlich, wir waren am

Flughafen angekommen, aber eine Stunde zu früh. Wir brachten unsere vollgepackten Koffer

in Sicherheit und setzten uns auf eine alte, zerbrechliche Bank. Ich sah mich um.

 

Plötzlich sah ich einen älteren Mann der mir ein bisschen komisch vor kam.

Er saß müde unten auf dem blauen, etwas dreckigen Boden. Der um die 50 jährige Mann

hatte seine drei Koffer einen roten, größeren und zwei blaue, kleinere um sich herum.

Sein Gesicht sah nicht gerade fröhlich aus. Er trug eine rote Kappe mit einer weißen Schrift.

Unter dieser abgewetzten Kappe hingen ein paar braune, ungepflegte und struppige Haare. Dieser Mann hatte einen dicken Schnauzer. Seine Nase war breit. Die Augen hatte er

geschlossen. Seine vorstehende Unterlippe fiel mir gleich ins Auge.

Er trug ein auffallendes Hemd.

Seine kurze, blaue Hose mit roten und grünen Vierecken war sehr altmodisch.

Die weißen Socken zog er fast bis zu den Knien hinauf und seine grauen, alten und abgenutzten Schuhe haben wohl lange keine Waschmaschine gesehen. Im Allgemeinen war der Mann sehr gut gebaut.

Naja, so eine aufregende Stunde vergeht sehr schnell und ich stieg in das große Flugzeug.

Mich würde Interessieren was aus diesem witzigen Mann geworden ist.

 

 

 

 

1 Kommentar

1 Kommentar von Sophie Ennemoser

23.04.2012 09:07

Das ist eine sehr gut gelungene Personenbeschreibung....
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung