blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

The first day of talk, talk, talk (1/1)

 

Garber Greta Luise

Montag, 11. Juli 2011

Kategorie:

Summer Academy 2011
 

Hallo Tata, Mama, Gregor und Emma!

Ich hoffe es könnt des lesen. Mir geats do volle guat und schun viel Englisch glernt, vielleicht werd i monchmol a bissl in Englisch schreiben.i , di Nathi und di Vero sein in uan Zimmer. Der Fabio isch a in der selben Gruppe wia i.  I werr enk no öfter schreiben. Heint hom mir por Begrüssungsspiele gspielt. Hon kuane Zeit mehr, bis bold.

hon enk volle lieb, lg GRETA

 

14 Kommentare

1 Comment from sabine_ahpitsch

12.07.2011 11:25

Hoi Greta,
habe jetzt gerade eine kleine Pause im Büro und somit schreibe ich dir gleich. Schön, dass es dir gut geht und es dir in Tramin gefällt. Zu Hause ist alles in Ordnung - bei der Hitze sind wir immer im Schwimmbad.
Melde mich nochmals heute abend ... weiterhin viel Spass,
Lots of love
Mami
 
 

2 Comment from Andreas

12.07.2011 18:23

Hoi Greta freit ins volle dass es dir gfollt und epas lernsch!
I hon mir gedenkt i schreib dir lieber in deitsch als in englisch sunscht kanntmer ins epper nit verstehen. Wiensch nou schöne Tog Tata!
 
 

3 Comment from Greta

12.07.2011 20:20

hoi, i bin unter mein Passwort nit einikemmen hoffentlich geats jezt. i tat a gern schwimmen gian. i hoff es geat enk guat, danke dass es mir zrugschriebn hops. pa dor aufführung wermor wohrscheinlich a kluans teaterstikl aufführen. hait hommor des plakat wos mor gestern gmocht hobn vorgstellt.jemant in mainor guppe hot volle huamwea.
pis netschtes mol LG
Greta
 
 

4 Comment from Sabine

12.07.2011 22:00

Hi Greta,
I love writing in english and so I take the chance and answer you. Unfortunately I've forgotten a lot ... I'm very glad that you enjoy your stay in Tramin and I am sure that you will never forget this time ... Today at Meran we had 34° and still now at 10 p.m it's very warm.
I'm looking forward to hearing from you soon.
Good night
So long
Mama
 
 

5 Comment from Sabine

12.07.2011 22:00

Hi Greta,
I love writing in english and so I take the chance and answer you. Unfortunately I've forgotten a lot ... I'm very glad that you enjoy your stay in Tramin and I am sure that you will never forget this time ... Today at Meran we had 34° and still now at 10 p.m it's very warm.
I'm looking forward to hearing from you soon.
Good night
So long
Mama
 
 

6 Comment from Wolf Franziska

13.07.2011 13:50

Hoi greta we geats dr? i bin di franziska wolf.
 
 

7 Comment from ggarber

13.07.2011 15:45

Hoi Mama und Tata
mir sein gastern mit an Bus in die berg ai gfohren und donn hom mir viele Spiele sgpielt es isch schian, dass es es so worm haps i war a gern im Schwimmbod bei ins schüttetz grod, i und ondre Madeln mochen gonz viele bandlen wia im Abenteuercamp. Die zimmer sein super ober man derhitzt sem olm i brauch nit amol a nochthemd. es essen isch a gonz guat. Wia gets enk? Wos du in englisch gschrieben hosch hosch hon i nit olles verstonden ober es meiste schun. und danke Franzi, dass mir gschrieben hosch, mir geats guat dir a?
Lg GRETA
 
 

8 Comment from Garber Greta Luise

13.07.2011 15:52

7 Comment from ggarber
Today 3:45 pm

Hoi Mama und Tata
mir sein gastern mit an Bus in die berg ai gfohren und donn hom mir viele Spiele sgpielt es isch schian, dass es es so worm haps i war a gern im Schwimmbod bei ins schüttetz grod, i und ondre Madeln mochen gonz viele bandlen wia im Abenteuercamp. Die zimmer sein super ober man derhitzt sem olm i brauch nit amol a nochthemd. es essen isch a gonz guat. Wia gets enk? Wos du in englisch gschrieben hosch hosch hon i nit olles verstonden ober es meiste schun. und danke Franzi, dass mir gschrieben hosch, mir geats guat dir a?
Lg GRETA
 
 

9 Comment from Tante Sara

13.07.2011 15:55

Hallo Greta,
so einen Intensiv-Englischkurs bräuchte ich auch mal wieder! Vor allem auf den Reisen,
wo ich mich mancherorts nur mit Englisch verständigen kann, wäre ein größerer Wortschatz und Redewendungen von Vorteil. Deshalb viel viel lernen :-)
Ich umarme dich und wünsche dir noch ein paar schöne Tage in Tramin.
Liebe Grüsse T. Sara
 
 

10 Comment from Garber Greta Luise

13.07.2011 15:55

8 Comment from Garber Greta Luise
Today 3:52 pm

7 Comment from ggarber
Today 3:45 pm

Hoi Mama und Tata
mir sein gastern mit an Bus in die berg ai gfohren und donn hom mir viele Spiele sgpielt es isch schian, dass es es so worm haps i war a gern im Schwimmbod bei ins schüttetz grod, i und ondre Madeln mochen gonz viele bandlen wia im Abenteuercamp. Die zimmer sein super ober man derhitzt sem olm i brauch nit amol a nochthemd. es essen isch a gonz guat. Wia gets enk? Wos du in englisch gschrieben hosch hosch hon i nit olles verstonden ober es meiste schun. und danke Franzi, dass mir gschrieben hosch, mir geats guat dir a?
Lg GRETA
 
 

11 Comment from Garber Greta Luise

13.07.2011 15:57

8 Comment from Garber Greta Luise
Today 3:52 pm

7 Comment from ggarber
Today 3:45 pm

Hoi Mama und Tata
mir sein gastern mit an Bus in die berg ai gfohren und donn hom mir viele Spiele sgpielt es isch schian, dass es es so worm haps i war a gern im Schwimmbod bei ins schüttetz grod, i und ondre Madeln mochen gonz viele bandlen wia im Abenteuercamp. Die zimmer sein super ober man derhitzt sem olm i brauch nit amol a nochthemd. es essen isch a gonz guat. Wia gets enk? Wos du in englisch gschrieben hosch hosch hon i nit olles verstonden ober es meiste schun. und danke Franzi, dass mir gschrieben hosch, mir geats guat dir a?
Lg GRETA
 
 

12 Comment from Garber Greta Luise

13.07.2011 16:00

Hoi Mama und Tata
mir sein gastern mit an Bus in die berg ai gfohren und donn hom mir viele Spiele sgpielt es isch schian, dass es es so worm haps i war a gern im Schwimmbod bei ins schüttetz grod, i und ondre Madeln mochen gonz viele bandlen wia im Abenteuercamp. Die zimmer sein super ober man derhitzt sem olm i brauch nit amol a nochthemd. es essen isch a gonz guat. Wia gets enk? Wos du in englisch gschrieben hosch hosch hon i nit olles verstonden ober es meiste schun. und danke Franzi, dass mir gschrieben hosch, mir geats guat dir a?
Lg GRETA
 
 

13 Kommentar von Sabine

13.07.2011 16:47

Hoi liebe Greta,
wie geht's dir heute. Zum Glück ist es nicht mehr so heiß, dann wirst du heute Nacht sicherlich besser schlafen. Habe soben das Nathalies Foto mit eurem Plakat gesehen. Sieht super aus. Wie ich sehen konnte, hat dir die Franzi geschrieben - du kannst ihr sicherlich zurückschreiben, wenn du unter auf der Startseite unter dem Ital. Camp "Un viaggio nel tempo" hineingehst... Zu Hause ist alles in Ordnung - es sind gerade die Johanna und die Emma neben mir, die dir jetzt unbedingt auch schreiben wollen.
Also bis bald
LG Mami (hon di gern)
 
 

14 Comment from Emma + Jojo

13.07.2011 17:13

Jojo: hoi, wie geats Greta? i bin am sunntog von greece huamkemmen.
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Deutsch

Anmeldung