blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

The first day (14/318)

 

Meyer Clarissa Nelly

Montag, 11. Juli 2016

Kategorie:

Summer Academy 2016
 

Hello :)

Today was a great day, after we startet whit our wokshop, we played games for remembering our names. Then Yvonne told us a story from Northamerica. I have found also new friends :-). The food was very good.

Bye Clarissa ;)

 

 

 

 

2 Kommentare

1 Comment from Verena Rampold

11.07.2016 23:19

Liebe Katze,
Mami schreibt dir auf Deutsch, ich lass das Papi auf Englisch machen.
Es scheint dir also gut zu gefallen, das ist fein. Das Essen ist auch gut und liebe Freundinnen scheinst du auch schon gefunden zu haben. Auch deine Zimmergenossinnen sind bestimmt nett.
Wir hatten heute noch einen netten Tag mit Blaschkes verbracht und in Bozen ist es immer noch sehr heiß. Giulia hat auf mein Handy ihre E-Mail-Adresse geschickt, die ich dir nun aufschreibe: giulia.giovanelligg@gmail.com
Mach's gut, mein Schatz! Dickes Bussi von deiner Mami mit Poppi und Punkti
 
 

2 Comment from Verena Rampold

12.07.2016 11:20

Meine liebe Katze,
jetzt habt ihr leider schlechtes Wetter, aber ihr könnt so hoffentlich auch tolle Dinge unternehmen und lernen!
Ich schreibe dir jetzt vor allem, weil Papi dir gestern noch auf Englisch eine liebe Nachricht geschickt hat, aber die scheint bei dir nicht angekommen zu sein. Weiß nicht, was er falsch gemacht hat, er hat auf seinem Handy und nicht am Computer geschrieben, vielleicht liegt's daran. Denn wie schon voriges Jahr klappt es wieder ein bisschen anders, als sie es am Zettel erklären, aber ich hoffe, ich und wir schaffen es weiterhin, dir zu schreiben.
Hab weiterhin eine schöne Zeit, lern fest Englisch und sei natürlich brav. Das nächste Mal werde auch ich dir auf Englisch schreiben, dann kannst du gleich meine Fehler korrigieren.
Ein ganz dickes Bussi von deiner Mamikatze, die dich natürlich ganz fest vermisst, wenngleich du hier diese Woche wirklich gar nichts versäumst.
PS: Werde heute Nachmittag deine Bücher zurückgeben.
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Deutsch

Anmeldung