blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Ausflug im Vinschgau (1/5)

 

Palladino Davide

Mittwoch, 15. Juli 2015

Zuletzt geändert:
Donnerstag, 16. Juli 2015

 

Gestern waren wir im Vinschger Museum der Archäologie. Es war sehr toll, denn wir erfuhren viel von der Archäologie .Wir waren auch Ganglegg, wo es viele interessante Sachen gab. Es war sehr toll.

 

3 Kommentare

1 Kommentar von isolde

15.07.2015 22:13

Hoi Davide!

Super ,dass dir der Ausflug gut gefallen hat, das freut mich. Ich war gestern mit Marianne auf der Eidechsenspitze es war einfach super! Heute musste ich meine Beine ein wenig ausruhen lassen. Ich war heute bei Nonna Pina , Valentina und Giustina. Von allen soll ich liebe Grüsse schicken. Morgen werde ich mit Marianne wieder einen Gipfel erklimmen. Freitag gehen wir dann zusammen ins Kino? Glaube ist ein cooler Film. Samstag fahren wir ins Vinschgau gehen Zelten!!!!!!! in Graun neben den Reschensee, weißt wo der Turm im See ist. Das wird sicherlich volle toll sind mehrere Familien und viele Kids !!! Jetzt gute Nacht hab dich lieb buuuuussssssiiiiiiiii!!!!!!!
 
 

2 Kommentar von Isolde

16.07.2015 06:50

GUTEN MORGEN DAVIDE

ich wünsche dir einen super tollen Tag. Heute Nacht war es hier wahnsinnig heiß!
Bei euch auch? Ich starte jetzt und gehe auf die Schöntaufenspitze im Martelltal.
Tschüüüüsssssss bis morgen!
 
 

3 Kommentar von Carlo

16.07.2015 17:55

Ciao Davide!!
Ho visto con interesse le attività che avete svolto in questi giorni. A Sluderno ti sarai sentito un po' a casa e del resto il Museo dell'archeologia ci mancava.
Da me c'è il solito caldo che toglie il respiro, ma non la voglia di rivederti!!
Sono contento che tu faccia questa esperienza. Nuove conoscenze, nuove amicizie ti saranno d'aiuto per il futuro.
Un bacione

Il tuo Papi
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung