blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Hallo Mama ! (26/28)

 

Plieger Ines

Montag, 6. Juli 2015

 

Hier ist es toll !!! Mir gefällt es hier, aber ich vermisse dich sehr und freue mich dich wieder am Freitag zusehen ! Meine Mitbewohnerin hat Zimmer gewechselt und bin jetzt mit einem anderen Mädchen im Zimmer.

Ines

 

7 Kommentare

1 Kommentar von Haller Anna Helena

07.07.2015 08:47

Guten Morgen
 
 

2 Kommentar von Haller Anna Helena

07.07.2015 08:53

Mir hat es gut geschmeckt
 
 

3 Kommentar von Plieger Ines

07.07.2015 08:54

Mir hat es auch gut geschmeckt !!!!
 
 

4 Kommentar von Gerlinde Vikoler

07.07.2015 17:19

Hallo liebe Ines!Fein, wenn es dir gut geschmeckt hat und fein, wenn es dir gefällt! Ich vermisse dich auch sehr, doch du wirst sehen, wie schnell der Freitag da ist und ich freue mich schon sehr, von dir zu hören, was du alles erlebt hast.Hon di gern!!von deiner Mama
 
 

5 Kommentar von Eugen Plieger

07.07.2015 17:32

Hallo Ines, super wenn es dir gefällt! Du wirst sehen, wie diese Woche vorbei fliegt und am Freitag sehen wir uns ja schon wieder. Und dann kannst du uns alles erzählen. Den Hasis geht es auch gut, sie haben diese Woche ja auch Urlaub :)....... ganz ganz liebe Grüße von deinem Papi
 
 

6 Kommentar von Jana

07.07.2015 17:46

Hoi Ines,
I hoff, dir gfollts untn genauso guat, wia mirs sem gegfolln hot.
Genießes lei no fest, dor Freitig isch eh bold do ;)
Lg Jana
 
 

7 Kommentar von Gerlinde Vikoler

07.07.2015 19:00

Liebe Ines! Du bisch so tapfer und so stork!!! Du schoffsch des und du wersch segn, wia schnell dr Freitig do isch...und donn vielleicht denksch dir, wos iatz schun fertig.... I hoff, dir hot s Obendessn gschmeckt? Wos hob es heint olls getun?Und woasch du schun, wos morgn afn Programm steat?i hon di volle gern und bis mrg:) glg von deiner Mama
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung