blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Hallo liebe Famile (15/34)

 

Müller Katrin

Mittwoch, 8. Juli 2015

Kategorie:

Sommerakademie 2015
 

Hallo Mama, Papa, Norbert und Renate!

Hier ist es super! Das Essen ist sehr lecker und mir geht es auch sonst sehr gut. Wir haben am ersten Tag einen Computer auseinander genommen und am nächsten Tag haben wir angefangen eine Software zu programmieren. Auch das Roboter bauen ließ nicht lange auf sich warten. Ich vermisse euch und freue mich auf daheim.

Eure Katrin

PS: wenn Norbert und Oma mich abholen, könnt ihr dann Sandra fragen ob sie mitkommt? Sie kommt bald aus Innsbruck zurück.

PPS: Meine Zimmernachbarin heißt Lisa und wir verstehen uns sehr gut!

 

 

2 Kommentare

1 Kommentar von Hallo liebe Katrin Müller

08.07.2015 16:40

Danke für deine Info.
Wir freuen uns sehr, wenn es dir so gut geht und du dich wohl fühlst. Toll, dass es bei uns so tolle Angebote für euch Kinder gibt ;-)
Ich freue mich schon sehr wenn du wieder Zuhause bist und du mir und uns allen, genau von deinen Erlebnissen erzählen kannst.
Ich werde es Sandra ausrichten, jedoch ich glaube nicht dass sie mitkommen kann, denn am Freitag hat sie bestimmt noch den ganzen Vormittag Schule. Aber das wird sie dir vielleicht schon selber mitteilen. Schade, ich würde auch sooooo gerne mitkommen. Vielleicht kann mir Norbert ja ein Video machen.

Ich hoffe in Tramin hat es auch ein wenig abgekühlt, bei uns ist soeben ein Gewitter vorüber und es ist jetzt " volle fein" :)
Ganz super gut finde ich dass du eine nette Zimmernachbarin hast, da fühlt man sich gleich nochmal wohler.

So liebe Katrin
Genieße noch die schöne Zeit
dicke Umarmung-bis bald
Mami und CO
 
 

2 Kommentar von Gerd u .Renate

08.07.2015 19:52

Hallo Kati
Freut uns etwas von dir zu hören. Supper, daß es dir gefällt und dir das Essen schmeckt.
Wir hoffen du kannst auch gut schlafen und es ist nicht zu heiß.
wir hoffen es geht dir weiterhin so gut und warten schon dich wieder zu sehen.

Liebe Grüße
babbo nadddal und Rendi Ruprecht...
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung