blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Mein erster Tag an der Sommerakademie (31/34)

 

Blasbichler Simon Matthäus

Montag, 6. Juli 2015

Kategorie:

Sommerakademie 2015
 

Hallo Mami,

hier ist es super!!!

Heute haben wir schon einen PC auseinander- und wieder zusammengebaut und eine Software programmiert.

Wir haben außerdem angefangen einen Roboter zu bauen!

Liebe Grüße
Simon

PS: Vergesst nicht Rumpel zu füttern! :)

 

 

4 Kommentare

1 Kommentar von Mama

07.07.2015 06:48

liebster Simon,
fein, dass es dir gut geht!!! Das was ihr macht, klingt ja ganz spannend!!! Super!!!
Uns geht es auch gut. Wir haben gestern viele Kirschen gepflückt und werden sie heute einkochen. Am Abend kamen Tante Christel und Johannes Beutler. Sie grüßen dich herzlich.
Das kleine Rümpelein ist freiwillig um 22.30 Uhr auf seine Matte gehüpft und heute in der Früh frisch und munter aufgestanden, um auf Entdeckungsreise zu gehen.
Eine spannende Entdeckungsreise und eine nette Gemeinschaft, das ist es, was ich dir heute auch wünsche!
alles Liebe
deine Mami
 
 

2 Kommentar von Tata luis

07.07.2015 07:58

Hallo simon

Ich sitze jetzt im Büro und schaue daß unsere Computer und Systeme laufen. Meine Kollegen Andreas und Georg sind ja in Urlaub und so bleibt für mich mehr Arbeit.
Wünsche Dir spannende Stunden in dieser Woche.
Alles Liebe
dein Tata
 
 

3 Kommentar von Mami

07.07.2015 15:51

lieber Simon,
denke mir, ihr habt ganz schön warm in Tramin.?!?
hier ist es auch heiß. Rümpelchen und Struppi liegen nur im Haus herum.
Lass das Fenster in der Nacht offen! Für morgen hat der Wetterbericht Abkühlung voraus gesagt.
Grüße dich auch im Namen von Tati und Susi und Oma und Opa
Lass es dir gut gehen!
Mami
 
 

4 Kommentar von Mami

09.07.2015 12:10

lieber Simon,
kann es sein, dass du aus Versehen am Montag in der Früh meinen Block eingepackt hast? Es ist ein weißer geringter Block. Ich habe einiges hinein geschrieben. Bitte verliere ihn nicht. Ich brauche die Sachen, die ich darin vermerkt habe.
Freue mich, dich morgen abzuholen. Tati kann leider nicht kommen, da er zur Zeit allein im Büro ist.
Alles Liebe
Mami
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung