blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Der erste Tag (180/181)

 

Seiwald Dieter

Montag, 1. Juli 2013

Kategorie:

Allgemein
 

Hallo liebe Mamis, Papis und restliche Welt!

Heute ist der erste Tag und es ist sehr aufregend. Das Schloss ist wie ein Labyrinth und unser erstes Mittagessen war lecker.

Heute haben wir das Feuer erforscht und zum Glück mussten wir noch nicht die Feuerwehr rufen.

Am interessantesten war die Explosion mit den Bärlappsporen (siehe Foto).

Viele Grüße,

Lena, Elena, Moritz, Alena, Julia, Thomas, David Elijah, Johannes, Andreas, Stefan, Nadia, Bettina

DSC_7151

DSC_7161DSC_7154

DSC_7156

DSC_7153

 

8 Kommentare

1 Kommentar von Höller Karin

01.07.2013 20:28

Hallo liebe Kinder,

Das schaut ja sehr professionell aus! Weiterhin viele zündende Ideen und viel Spaß
wünschen
Karin, Patrik und Manuel
 
 

2 Kommentar von AUGSCHÖLL THOMAS, BARBARA,PETRA u.JULIA

01.07.2013 21:13

Hallo !
Das sieht ja sehr feurig aus, was ihr da macht! Weiterhin viel Spaß beim Experimentieren wünschen THOMAS, BARBARA, PETRA und JULIA.
 
 

3 Kommentar von Hohenegger Florian

01.07.2013 21:18

Das macht ihr ja ganz toll ! Wir freuen uns schon auf neue Fotos. :-)
Viele Grüsse Florian,Heidi,Lisa und Luis
 
 

4 Kommentar von Barbara & Thomas Burger

01.07.2013 22:43

Hallo Tina!
Das sieht ja echt super aus, was ihr da macht! Und das ganze noch in einem richtigen Schloss!? Wir sind schon ganz gespannt auf deine Erzählungen!
Bis morgen.
Mammi und Papi
 
 

5 Kommentar von Siglinde Doblander

02.07.2013 10:18

Aus dem Schulamt wünsche ich einen schönen guten Morgen nach Rechtenthal!
Ich freue mich, dass ihr alle so aktiv bei der Arbeit seid. Schön die Bilder! Einen lieben Gruß an die Kinder und natürlich an dich und an Sandra. Gute Weiterarbeit! Ich freue mich darauf, euch morgen zu besuchen.
 
 

6 Kommentar von Petra Mair

02.07.2013 10:40

Hallo Nadia & Co.!
Toll habt ihr's! Fast zu beneiden! Eure Arbeit schaut interessant aus. Ich hoffe, es geht dir gut. Hat es bei euch letzte Nacht auch Gewitter gegeben? Daniela und ich sind lange wach gewesen und haben an dich gedacht. Barbara geht es auch gut. Ich wünsche euch noch eine tolle Woche.
Bis bald
Petra mit Familie :)
 
 

7 Kommentar von melanie

02.07.2013 15:55

hallo moritz,

das sieht ja super aus! ich bin sicher ihr habt viel spass und du hast jede menge zu berichten wenn du wieder zurück bist! darauf freue ich mich schon! :-)

liebe grüße und bis bald

di touta
 
 

8 Kommentar von Gabi, Peter und Sabine

02.07.2013 22:48

Lieber Stefan!

Ihr ward ja wieder super fleißig. Wir freuen uns, dass Du so viele tolle Sachen erlebst und warten schon auf neue Fotos und Berichte von Dir.

Ganz gespannt sind wir schon auf Deinen Vulkan und wir hoffen, dass es doch noch mit der Schatzsuche klappt.

Viele liebe Grüße und noch viel Spass.

Mammi, Tati und Sabine

PS: liebe Grüße auch an Julia
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung