blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Hallo (173/181)

 

Klotz Julia

Dienstag, 2. Juli 2013

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 3. Juli 2013

Kategorie:

Allgemein
 

Hallo Mami, hallo Tati und hallo an meine ganzen Verwandten!

Heute war ein weiterer toller Tag. 

Heute sind die Kristalle, welche wir gestern begonnen haben zu züchten, gewachsen. Einige werden blau andere durchsichtig.

Wir haben auch weiter an den zerlegten Geräten arbeiten dürfen (z.B. zerlegtes Handy,zerlegter Fotoaparat oder zerlegte Zahnbürste)und bei den LED Lampen hat es auch etwas zusammenzubauen gegeben (siehe 1.Foto).Am Nachmittag haben wir Sternspritzer selber aus Pfeifenputzern gemacht.(siehe 2.Foto) Hoffentlich funktionieren sie auch! Danach haben begonnen einen Vulkan zu bauen.

Danach wollten wir noch eine Schatzsuche mit einem GPS Gerät machen aber dann hat es getröpfelt  und wir wussen nicht ob wirjetzt doch lieber etwas anderes tun sollten.Letztendlich haben wir sie dann doch gemacht, aber irgend etwas ist schief gegangen, denn die GPS Geräte haben nicht alle funktioniert. Also mussten wir abbrechen. Aber Dieter und Sandra haben gesagt, dass wir das noch einmal probieren werden.Heute werden wir vielleicht mit einem Hobbyastronomen die Sterne beobachten. Ich freue mich schon !!!!!!!!!!!!!! :-D

Bis bald und Tschüssi

Eure Julia

julia

 stefan julia

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

1 Kommentar von mama, lukas, tata

02.07.2013 20:22

Hallo Julia,
wir sind ganz froh daß es dir gut geht und du so viel Spaß hast. Ihr macht ja eine ganze Menge. Wir sind sicher, daß der Vulkan und die Sternspritzer funktionieren werden. Wir wünschen dir eine klare Sicht auf die Sterne und eine gute Nacht.
Viele Grüße auch an Stefan. Bussi bussi Mama Tata u. Lukas
 
 

2 Kommentar von mama tata lukas

03.07.2013 13:45

Hallo Julia
wir sind schon gespannt auf deinen Tag heute - hast du den Saturn gestern gesehen?Viele schöne Grüße aus dem regnerischen Vinschgau .......
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung