blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Lachanfall (20/40)

 

Hofer Kevin

Dienstag, 20. Dezember 2011

Kategorie:

Erlebniserzählung
 

An einem schönen Wintertag wollte ich Skifahren gehen. Also kontaktierte ich Elias, ob er mitgehen wollte. er sagte: ,, Ja, treffen wir uns in Pfelders?``,, Ok,`` sagte ich.

 Ich fuhr mit dem Bus nach Pfelders, und dort stand Elias auch schon. Wir nahmen unsere Skier und düsten zum Lift. Als wir oben ankamen, beschlossen wir durch den Wald zu fahren.

 Wir matschten durch den Wald hinunter. doch der Raserei folgte ein jähes Ende, als ich  durch den Tiefschnee fuhr, fiel ich auf einmal hin und rutschte 2-3 Meter hinunter.

 Ich verlor dabei einen Skier und vor lachen konnte ich ihn nicht mehr holen. Elias auch nicht, denn er musste ebenfalls lachen.

Ich dachte: ,,oh mein Gott, ich kann nicht mehr! ´´ Als ich aufstand und meinen Skier holen wollte, musste ich wieder lachen und fiel zu Boden.

Ich dachte:,, Wir kommen nimmer aus dem Wald heraus.´´ Doch nach einer viertel Stunde konnten wir zurück auf die Piste fahren. Wir mussten noch den ganzen Tag lachen.

Dann fuhren wir vor Bauchschmerzen nach Hause.

50496_48714283806_6280_n

 

7 Kommentare

1 Kommentar von Angelika Auer

20.12.2011 09:48

Sehr schön und sehr spannend !! :) weiter soooo !! :)
 
 

2 Kommentar von Martina Ilmer

20.12.2011 09:50

Sehr spannende gschichte.....=))
 
 

3 Kommentar von Sophie Ennemoser

20.12.2011 09:53

Eine Frage: Wo ist Pflegers??
Eine wahre und spannende Geschichte.....
 
 

4 Kommentar von Alex Auer

20.12.2011 09:58

Das bild ist geil
 
 

5 Kommentar von Anja Hofer

20.12.2011 10:08

mich würde auch interissieren wo pflegers ist aber das ist nicht so wichtig, wichtiger ist dass die geschichte spannend ist und schön!
 
 

6 Kommentar von Elias königsreiner

20.12.2011 10:09

de gschichte isch in echt genau gleich gewessen
 
 

7 Kommentar von Alina Stadler

09.02.2012 18:13

coooooooooooooooooooooooooool!!!!! Sehr spannent
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung