blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Schwimmbad Meran (1/19)

 

Hofer FranzJosef

Freitag, 12. Februar 2010

Sprache: Deutsch

Thema:

Erlebniserzählung
 

Im Sommer sind mein Bruder und ich ins Schwimmbad von Meran gegangen. Zuerst sind wir unsere Schwimmsachen hohlen gegangen, danach fuhren wir hinaus. Dort hat mein Bruder Eintritt gezahlt und es ging los. Wir gingen hinein wir suchten einen guten Platz führ unsere Sachen aus, als wir einen guten Platz gefunden hatten, zogen wir uns Schwimmsachen an. Dann gingen wir Schwimmen. Mein Bruder Tauchte hinein und er rief: „Komm“! ich tauchte auch hinein beim Schwimmbad waren drei Sprungbretter und zwei Rutschbahnen. Die gelbe Rutsche war fiel schneller als die blaue Rutsche. Die Sprungbretter es war ein drei Meter Sprungbrett und zwei ein Meter Sprungbretter. Ich habe alles versucht. Mir hat am besten die gelbe Rutschbann gefallen meinen Bruder hat das drei Meter Sprungbrett gefallen. Mein Bruder sagte zu mir ich bin schon mal bei einen zehn Meter Brett gesprungen. Ich staunte als er das gesagt hatte dann gingen wir etwas trinken mein Bruder trank ein Sportwasser bestellt und ich bestellte ein Eis wir mussten wir lange warten, die Kellner die Bestellung Vergessen hatte, dann hatten wir unsere Bestellung noch bekommen. Mein Bruder hatte eine Zeitung dabei, die Zeitung hieß Welt der Wunder. Wir hatten zu heiß wir gingen wider Schwimmen wir sind eine halbe stunde ins Wasser gegangen um sechs Uhr sind wir nach Hause gegangen. Das war ein tolles Erlebnis.    

 

12 Kommentare

1 Kommentar von Sophia Reiterer

12.02.2010 11:40

lies dir bitte noch einmal den text durch, dann wirst du merken, dass manche sätze keinen sinn ergeben. achte auch auf die zeichensetzung!

lg, sophia
 
 

2 Kommentar von Yvonne Fadin

12.02.2010 11:41

Bitte lies die Checkliste und überarbeite deinen Text.
Absätze!
 
 

3 Kommentar von Sebastian P

12.02.2010 11:41

Nicht schlecht diese Geschichte!
Mfg Sebastian P.
 
 

4 Kommentar von Patrik Gumpold

12.02.2010 11:42

Schöne Geschichte aber dz hast Satzzeichen wie anfürhungszeichen vergessen.
 
 

5 Kommentar von Hannes Marth

12.02.2010 11:43

dann gingen wir etwas trinken mein Bruder trank ein Sportwasser bestellt und ich bestellte ein Eis........

???? Das " bestellte " nach Sportwasser ist überflüssig...
 
 

6 Kommentar von Marina Scandolera

12.02.2010 11:44

Jaja, schöne geschichte, aber achte auf die Zeichensetzung!!
 
 

7 Kommentar von Lukas E

12.02.2010 11:45

Es ist eine coole Geschichte nur zum Schluss hast du ein paar Fehler gemacht!
 
 

8 Kommentar von Dominik Alber

12.02.2010 11:45

Pass auf ,dass du nicht immer gehen ,gegangen usw schreibst.
 
 

9 Kommentar von Markus E.

12.02.2010 12:09

Die Geschichte ist toll.
 
 

10 Kommentar von Sandra Reichegger

12.02.2010 12:43

schöne Geschichte aber achte auf die Satzzeichen........ !!!!xD
 
 

11 Kommentar von Anna Ploner

23.02.2010 09:59

Achte das du nicht immer dann und dann dann schreibst
 
 

12 Kommentar von Valentin H.

26.02.2010 12:30

OK. GUT
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung