blikk Videochat

Tablets - neue Möglichkeiten

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk medien blog

...der Schulamtsleiter bei uns in der iPad-Klasse! (8/19)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Pinggera Gerd Klaus

Mittwoch, 23. Januar 2013

 

 

......iPad-Zukunft.....

IMG_0369

 

IMG_0373

Mir hat es gut gefallen, wenn der Schulamtsleiter gekommen ist, weil wir ihm zeigen konnten, wie wir in der Schule mit dem Ipad arbeiten. (Sarah)  

IMG_0405

 

IMG_1047IMG_1048

Es hat mir gefallen, wieviel Interesse der Schulamtsleiter und die Direktorin für die iPads gezeigt haben. (Adriano)


Foto 22-01-13 11 26 54

Der Schulamtsleiter war nett (Daniel K.)


IMG_0372IMG_0379IMG_0410

Mir ist vorgekommen, der Schulamtsleiter war begeistert vom I-Pad Projekt unserer Klasse, er wirkte sehr interessiert und erstaunt, was man alles mit den I-Pads machen kann. (Delia)

IMG_0399Foto 22-01-13 11 26 17

Mir kam vor, dass dem Schulamtsleiter unser Projekt mit den I-Pads sehr gefällt, er wirkte sehr interessiert. (Celina)

IMG_0404

Mir kam vor dass der Schulamtsleiter sehr interessiert an unserem Projekt war. Er hat zugehört und am Ende Fragen gestellt. Ich glaube ihm hat sein Besuch bei unserer Klasse sehr gefallen. (Alina)

IMG_0406

Mir kam der Schulamtsleiter sehr interessiert an unserem Projekt vor. (Johanna) Ich finde, dass dem Schulleiter der Besuch bei uns sehr interessant und aufregend für ihn war (Laura)

Foto 22-01-13 11 30 05
IMG_0391

Foto 22-01-13 11 25 34

Mir hat es gut gefallen, wenn der Schulleiter bei uns war. Es war ziemlich lustig, weil die ganze Klasse mucksmäuschenstill war. Mir ist vorgekommen, dass es ihn sehr interessiert hat, denn er hat dauernd aufmerksam zugehört. (Vicky)

IMG_1054

Am Dienstag, den 15.01. ist der Schulamtsleiter gekommen. Wir haben viele Apps vorgestellt. Er beobachtete uns, wie wir mit den i-pads arbeiten, in der Hoffnung, dass wir viele neu Sachen bekommen (Lea Georfer)
 
IMG_0400


 

Kommentieren Sie diesen Beitrag

Ihr Kommentar

Captcha
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung