Öztürk, Sefika
Donnerstag, 15. Januar 2009
|
|
Herbst Im Herbst ist es kalt. Im Herbst lassen wir Drachen steigen, Im Herbst fallen die Blätter. Im Herbst sehen wir Igel. Ich mag den Herbst. Im Herbst fallen die Blätter. Im Herbst spiele ich gern.
|
Öztürk, Sefika
|
|
Herbst Im Herbst ist es kalt. Im Herbst lassen wir Drachen steigen, Im Herbst fallen die Blätter. Im Herbst sehen wir Igel. Ich mag den Herbst. Im Herbst fallen die Blätter. Im Herbst spiele ich gern.
|
Mücahit, Muhammed Murat
|
|
Die Blätter werden bunter. Es wird schnell dunkel. Es wird viel kälter. Es wird schnell dunkel. Man kann gut Drachen steigen lassen. Die Äpfel werden reif. Es wird schnell dunkel. Man kann Igel sehen.
|
Klimenko Daniil
|
|
Im Herbst wird es schnell dunkel. Ein starker Wind weht. Es liegen bunte Blätter auf dem Boden. Ein starker Wind weht. Es wird ein bisschen kalt. Kastanien fallen von den Bäumen. Ein starker Wind weht. Blätter fallen von den Bäumen.
|
Beciri, Blerina
Zuletzt geändert: Mittwoch, 4. Februar 2009
|
|
Ich lasse einen Drachen steigen. Es ist Herbst. Es sind viele bunte Blätter auf dem Boden. Es ist Herbst. Ich gehe wandern. Ich spiele im Herbst draußen. Es ist Herbst. Es wird im Herbst schon um 5 Uhr dunkel.
|
Osmanaj Leoreta
Freitag, 19. Dezember 2008
Zuletzt geändert: Donnerstag, 15. Januar 2009
|
|
Herbst Im Herbst wird es früher dunkel. Wie schön! Ich lasse meinen Drachen fliegen. Wie schön! Die Blätter fallen von den Bäumen. Die Äpfel fallen von den Bäumen. Wie schön! Im Herbst ist es windig!
|
Stellmacher Pascal
|
|
Herbst Wir sind in den Herbstferien. Es ist Herbst, Es ist sehr kalt im Herbst. Es ist Herbst. Jetzt fahren wir nach Hause. Morgen ist wieder Schule. Es ist Herbst. Ich habe Geburtstag.
|
Anandarajah Alexen
|
|
Herbst Die vielen Blätter sind richtig bunt geworden. Der Herbst ist kalt. Die Herbstferien sind schön. Der Herbst ist kalt. Mein Drachen ist schön geworden. Die Flügel sind sehr schief geworden. Der Herbst ist kalt. Ich liebe den Wind im Herbst.
|
Pham Ngoc Ho
|
|
Herbst Wir lassen im Herbst Drachen steigen. Wir sammeln Blätter im Herbst. Im Herbst fallen die Blätter runter. Wir sammeln Blätter im Herbst. Im Herbst ist es draußen kalt. Im Herbst ist es draußen windig. Wir sammeln Blätter im Herbst. Im Herbst werden die Bäume nackig.
|
Ucar Cansu
|
|
Herbst Die Blätter werden bunt. Es ist Herbst. Ich lasse den Drachen steigen. Es ist Herbst. Ich kann Igel sehen. Es ist windig. Es ist Herbst. Wie schön ist der Herbst. Wie schön ist der Herbst.
|
Thema:
Gedichte