Gufler Christoph
Donnerstag, 22. Januar 2009
|
|
Treppengeschichte Die Die Sprachwerkstatt Die Sprachwerkstatt gefällt Die Sprachwerkstatt gefällt mir Die Sprachwerkstatt gefällt mir gut. Hurra
|
Gufler Christoph
|
|
Elfchen Langweilig Sind unnütz Freizeit wird verschwendet Ich mag sie nicht Hausaufgaben
|
Gufler Christoph
|
|
Haiku Der Clown ist wütend.Er darf nicht im Zirkus sein.Der Clown macht Selbstmord
|
Gufler Christoph
|
|
ABC-Geschichte Affen bitten Clowns direkt für Englischer Gnade. Hasen impfen jungen Krokodilen Liquidgas. Manchmal niesen Obdachlose Pariser Quecksilber? Raben sahen Tiger unter Verkehrswidrigen X-Beliebigen Yachten zahlen.
|
Ennemoser Elisa
Dienstag, 23. Dezember 2008
|
|
Sommergroße Hitzesehr viel Sonneman trinkt viel WasserEis
|
Ennemoser Elisa
Samstag, 20. Dezember 2008
|
|
Ich mag mein Leben,ich mag meine Katzen, wenn ich sie im Garten spielen sehe, Ich mag mein Handy,das überall ist wo ich bin,und bei mir trage. Ich mag die Ferien, wo ich machen kann was ich will.Und ich brauche wohlkaum zu sagen,dass ich die Freizeit mag.
|
Platter Stefan
|
|
Maus ich laufel raus zu klaus er ist die Maus ich laufe rein da ist ein Schwein.
|
Ennemoser Andre
Zuletzt geändert: Donnerstag, 22. Januar 2009
|
|
Weihnachten Weihnachten ist Weihnachten ist bald Weihnachten ist bald schon Weihnachten ist bald schon in Weihnachten ist bald schon in 4 Weihnachten ist bald schon in 4 Tagen.
|
Platter Stefan
Zuletzt geändert: Freitag, 9. Januar 2009
|
|
Es schneit ich laufe hinaus, Eis ich falle hinaus es schmerzt ich laufe ins Haus o Graus
|
Ilmer Tamara
|
|
Wenn morgen der Wecker klingelt, wenn ich mich aus dem Bett raus quälen muss, wenn ich immer lernen muss, wenn ich Hausaufgaben machen muss, dann haben wir schule!!!
|
Unsere TexteUnsere Gedichte