blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Ich gab nicht auf! (14/184)

 

Pöhl Sophie

Dienstag, 7. Januar 2014

Kategorie:

Erlebniserzählung
 

Eines Nachmittags war ein Junge allein Zuhause, er musste seine Sachen packen, weil er und seine Mutter nach China umziehen mussten, weil seine Mutter abhängig von Drogen war und sie kein Geld mehr hatten.

Der Junge wurde auf den Namen Nico benannt und seine Mutter nach Anna.Nico hatte braune, buschige Haare und Anna blonde lockige Haare. Nico war 12 Jahre alt.

Nico war sehr traurig denn er möchte seine Heimat nicht verlassen. Nico weinte und sagte:„ Ich möchte nicht gehen ich möchte meine Freunde nicht verlassen.“

Aber seine Mutter sprach:„ Nico, das tut mir sehr leid, aber wir müssen von hier weg.“ Anna wollte Nico nicht sagen warum sie von hier weg müssen.

Anschließend begab Nico sich weinend in sein Zimmer. Er blieb 24 Stunden in seinem Zimmer.

Anna machte sich sorgen und plötzlich hörte sie ein

Geräusch:„ PUMMMMM!“

Anna ging zu Nico, sie klopfte aber niemand sprach, da brach sie die Tür auf:„ QUIIIKKK!“

Nico war da und weinte am Boden, Anna tröstete ihn und hörte auf zu weinen. Aber er zog so ein schreckliches Gesicht, seine Augen waren feuerrot.

Anna sagte:„ Komm wir müssen jetzt los!“

Nico verabschiedete sich bei allen und dann fuhren sie schon los.

24 Stunden brauchten sie bis sie in China angekommen waren.

Nico war jetzt erleichtert, dass sie endlich da waren.

Aber das Problem war, dass Nico kein einziges Wort Chinesisch

Konnte.

Eines Tages traf er auf ein schönes Mädchen, sie hatte blonde und sehr glatte Haare, sie war sehr mager und gutaussehend, sie sprachen Nico sagte:„ Comes Tundres?“

Das Mädchen sagte:„ Ich spreche Deutsch!“

Nico freute sich, aber dann kam ein sehr böser Junge, er war der Freund von diesem Mädchen.

Der böse Junge schlug Nico bis er am Boden lag und blutete.

Am nächsten Tag wollte Nico Karate lernen und er fragte seinen Hausmeister, denn Nico hatte den Hausmeister beim Karate gesehen.

Der Hausmeister sagte:„ Okay, aber dass ist hartes Training!“

Nico freute sich schon darauf.

Bald darauf begann das Training, er erlernte es ziemlich schnell.

Dann nach zwei Wochen konnte er schon an einem Turnier teilnehmen.

Da kam der Tag und Nico war sehr aufgeregt, er hatte Angst aber auch Hoffnung zu gewinnen.

Er kämpfte als erster, da gewann er. Nico war sehr gut und er stand am Finale am Ring.

Nun musste er gegen den bösen Jungen kämpfen, aber den ersten Punkt machte der böse Junge, den zweiten machte Nico.

Aber plötzlich ging der böse Junge zu seinem Trainer herunter und der sagte:„ Brich Nico das Bein!“

Der Junge ging wieder auf den Ring und plötzlich passierte es, der böse Junge brach ihm das Bein:„ Kratschhhh!!“

 Nico lag am Boden und konnte sein Bein nicht mehr bewegen.

Der böse Junge freute sich denn er dachte, dass er gewonnen hätte.

Aber die Freude verging wieder, denn Nico stand auf und

Sagte:„ Ich gebe noch nicht auf!“

Nico weinte, aber tatsächlich gewann er den Wettkampf mit seinem gebrochenen Bein.

Nico freute sich und hatte ein lächeln im Gesicht.

Gleich darauf wurde er ins Krankenhaus eingeliefert und auch bald operiert.

Zum Schluss wurde Nico wieder gesund und lebte Glücklich weiter.

 

 untitled

 

 

 

2 Kommentare

1 Kommentar von Glira Valeria

07.01.2014 10:17

Coole Geschichte und gutes Ende :D
 
 

2 Kommentar von Pamer Magdalena

21.01.2014 10:02

TOLL das hast du gut gemacht!
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung