blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

3. Tag (11/76)

 

Vonmetz Lukas

Mittwoch, 14. Juli 2010

Kategorie:

Sommerakademie 2010
 

DSC04775Heute mussten wir mit Hilfe von vier Fäden an denen ein Ring aus Holz befestigt war einen Tennisball über die Treppe hinauftragen , den Ball dort auf den Flaschenhals ablegen und das alles ohne den Ball mit der Hand zu berühren.Als nächstes lernten wir die Wahrscheinlichkeit zu berechnen.Zum Schluss bevor wir Mittagessn gingen spielten wir verschiedene Knobelspiele. Währnd  der Mittagspause spielten wir Wehrwolf.Nach der Mittagspause machten wir ein Knobelspiel mit Würfel.Dannlernten wir das Pascalische Dreieck kennen.Zum schluss lernten wir einen Kartentrick mit dem 9-er System.Am Abend spielten wir Fußball , eine sog. MiniWm.Dazu mussten wir das weiße T-shirt bemalen. Auf der forderseite mussten wir das Logo unseres Teams hinaufmalen ,auf der hinteren Seite unseren name bzw. Spitznamen(zB. Lulu)und eine Nummer hinaufzeichnen.         Am gestrigen Abend gingen wir zum Kneipen zum Schalderer Bach hinunter.

 

3 Kommentare

1 Kommentar von Hanna (Schwester)

14.07.2010 20:07

Hallo Lulu,
hosch mein Befehl gefolgt.
Den Kortentrick mit`n 9-er System.
Warum hobs es gbiats a T-shirt bemalen mit dem Spitznomen und a Nummer?
Liebe Grüße Hanna
 
 

2 Kommentar von Barbara

15.07.2010 07:18

Hoi Lukas,

freut mich, dass Du Dich beim Workshop sehr wohl fühlst und ihr auch viel Spass habt.
Hanna war gestern im Vinschgau mit dem Radl unterwegs und hat bei Mirjam geschlafen, heute geht sie klettern.
Ich wünsche Dir noch einen interessanten und lustigen Tag. Morgen vormittag komme ich mit Oma. Sie hat morgen Geburtstag.

Liebe Grüße
Mami
 
 

3 Kommentar von Barbara

15.07.2010 07:18

Hoi Lukas,

freut mich, dass Du Dich beim Workshop sehr wohl fühlst und ihr auch viel Spass habt.
Hanna war gestern im Vinschgau mit dem Radl unterwegs und hat bei Mirjam geschlafen, heute geht sie klettern.
Ich wünsche Dir noch einen interessanten und lustigen Tag. Morgen vormittag komme ich mit Oma. Sie hat morgen Geburtstag.

Liebe Grüße
Mami
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung