blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Halli Hallo (2/10)

 

Beer Jana

Donnerstag, 17. Juli 2014

 

P1010831P1010836P1010840P1010824 

Gestern hatten wir unseren Astronomieabend. Wir haben den Saturn und den Mars durch ein großes Teleskop.

Heute haben wir Römisch gegessen. Ich und meine Freundin Anna haben eine Einführung gehalten. Wir hatten riesigen Spaß dabei und die anderen auch. Unser Koch Dominik hat einen Schweinsbraten mit Karotten gezaubert und zum Nachtisch einen frischen Obstsalat.

Wir freuen uns schon auf morgen wenn wir unsere Werke zeigen können. Wir bereiten uns auch gut darauf vor und hoffen das es den Eltern dann gefällt.

Lg

 

1 Kommentar

1 Kommentar von Saran Anja

17.07.2014 18:23

Liebe Jana,
echt lustig, die Bilder eures römischen Essens anzuschauen und die dazugehörigen Texte zu lesen!!! Gibt es eventuell sogar ein Video davon??? Ich kann mir denken, dass ihr sehr viel Freude und Spaß dabei hattet. War bestimmt total aufregend! Gerne hätte ich Mäuschen gespielt oder am liebsten mitgegessen. Hörte sich wirklich lecker an!!! Kannst es ja mal für uns nachkochen, wie wär das?
Jetzt habt ihr nur noch eine Nacht und den morgigen Freitag zusammen. So schnell verging die Woche. Wahnsinn, was ihr alles erlebt habt.
Jedenfalls sind wir ganz gespannt auf die morgige Präsentation und freuen uns sehr auf das Wiedersehen mit dir!
Alles Liebe und Gute
herzlichst deine Mami mit Papi und Sven
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung