blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

2. Juli - „Knack die Nuss“ (11/21)

 

P. Jakob

Montag, 2. Juli 2018

Kategorie:

Tag 1
 

Hallo! Ich bin Jakob und erzähle euch vom ersten Tag bei „Knack die Nuss“ in Salern.

Heute war ein schöner Tag. Ich habe viel erlebt und einen neuen Freund kennengelernt und nun ist er mein bester Freund. Ich habe Glück, denn er ist, zusammen mit Nikolas, mein Zimmernachbar. Er heißt auch noch gleich wie ich: Jakob!

 

WAS WIR IM WORKSHOP GETAN HABEN:

Wir haben experimentiert und Kristalle gezüchtet. Außerdem haben wir einen Nährboden erstellt und hoffen, dass bis Freitag darin Pilze bzw. Bakterien wachsen. In der Pause habe ich mit meinem neuen Freund Jakob im Zimmer „Monopoly Gamer“ gespielt. Dort habe ich auch meine ganzen Sachen ausgepackt und in den Schrank bereits eingeräumt. Davor im Zimmer haben wir noch mit Nikolas gescherzt und gequatscht. Gerade habe ich am Computer geschrieben und freue mich jetzt schon auf die kommende Nacht.

 

FÜR MEINE ELTERN:

Es ist sehr toll hier bei der Projektwoche „Knack die Nuss“ und ich denke an euch und hoffe, ihr auch. 

P.S. Mami, auf welchen Platz bin ich beim Tippspiel der WM? :)

 

Auf Wiedersehen und ich freue mich euch zu sehen!

 

 

1 Kommentar

1 Kommentar von Silvia Stockner

03.07.2018 09:17

Lieber Jakob. Wir sind froh, dass es dir bei "Knack die Nuss" so gut gefällt und dass du schon neue Freunde gefunden hast. Wir sind schon sehr gespannt auf Freitag, wo du uns alles zeigen kannst was ihr gemacht habt. Wir denken auch ganz fest an dich und wünschen dir noch ein paar tolle Tage.

Bussi, Mami Papi und Ruben.

P.S. Beim Tippspiel bist du auf Nr. 18
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung