blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Der 1. Tag (56/58)

 

T. Annalena

Montag, 2. Juli 2018

Kategorie:

Tag 1
 

Am 1. Tag ging ich in meinem Zimmer und lernte gleich meine Zimmergenossen Alma und Stefanie kennen.

Ich packte meine Sachen aus und gleich ging es schon los! Wir begannen mit zwei Experimenten: wir pflanzten Bakterien und Pilze, indem wir verschieden Sachen (wie z.B. Blätter) suchten…

Wir züchteten auch Kristalle.

Das Essen war gut: es gab Salat, Fleisch mit Reis und als Nachspeise Eis.

Ich spielte in der Freizeit ein Art „Hockey-Match“ und es gab auch Jogurt und Äpfel als Jause.

 

 

Eure ANNALENA

 

5 Kommentare

1 Kommentar von Brunner Sabina

03.07.2018 13:25

Hoi Annalena .

Wir hoffen dass du viel Spass hast und viele neue Experimente entdeckst und neue Freunde gefunden hast, Wir wünschen dir noch einen schönen tag und einen gemütlichen Abend.In liebe Mami und Papi.
 
 

2 Kommentar von Brunner Sabina

03.07.2018 20:51

Hoi Annalena.

Wir haben heute die Bilder gesehen vom Fischen, ihr hattet sicher viel Spass und zum Abendessen habt ihr sie sicher verspeist. Liebe Grüße und eine gute Nacht wünschen dir deine Eltern und bis morgen.
 
 

3 Kommentar von Brunner Sabina

04.07.2018 12:39

hallo Annalena.

Heute ist schon der 3 tag mit vielen spannenden Erlebnisse, Wir hoffen viel Neues erlebst. Liebe Grüße deine Eltern.
 
 

4 Kommentar von Brunner Sabina

04.07.2018 20:53

Hoi Annalena.

Hat es dir Spass gemacht einen Fisch zu sezenieren.Das sieht sehr interessant aus. wir wünschen dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis Morgen Mami und Papi.
 
 

5 Kommentar von Brunner sabina

05.07.2018 07:03

Guten Morgen Annalena.

Heute ist schon der 4 Tag du wirst sicher wieder viele tolle Sachen erleben. Wir wùnschen dir einen spannenden Tag.Wir freuen uns schon auf Morgen.Bussi Mami u Papi.
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung