blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

4. Tag (6/33)

 

Bacher Noah

Donnerstag, 10. Juli 2014

Kategorie:

Sommerakademie 2014
 

Heute habe ich die Robobiene fertig gemacht und  programmiert. Morgen werden wir euch die Robobienen zeigen und wir dürfen sie mit nach Hause nehmen. Das Spiel habe ich leider nicht gesehen, aber ich weiß, dass Argentinien und Deutschland im Finale sind. Heute hat uns eine Frau ein Fußballfeld mit Mehl auf einer Wiese eingezeichnet. Zuerst haben uns gefragt was das ist, dann haben es einige gekostet. Ich freue mich euch morgen wieder zu sehen.

Noah

 

2 Kommentare

1 Kommentar von Barbara

10.07.2014 17:32

Hallo Schatz, wir freuen uns auch sehr, sehr, sehr, dich morgen endlich wiederzusehen! Dürft ihr diese Robobienen tatsächlich mitnehmen? Da werden aber einige große Augen machen, ich denke da an Luis, Jonas, Pauli...:-)
Morgen kommen Tati und ich, die anderen haben leider keine Zeit (Lea ist bei einer Freundin, Aaron muss arbeiten, Oma kann auch nicht). Ich wünsche dir heute noch einen schönen letzten Abend und eine gute Nacht.

Dickes Bussi von Mami
 
 

2 Kommentar von Aaron

10.07.2014 18:27

Jo Noggi...de Woche ohne di isch schnello umogongen als i gemoant hn (bitte nt folsch interpretieren)...wia kehrt hoch kn i mg leido nt kem weil i nt frei gekriag hn ;D....auf jede voll frei i mi di wido zu sehn und frei mi af deine Erzählungen-de hoffentlich detailreicher ausfolln als meine...:P...
bis morgn afocht
Aaron
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung